4. Meet, Greet & Eat, Amiparty in Duisburg Rheinhausen

  • Einladung zu unserer Werkstattparty


    unsere Amiparty „Meet, Greet & Eat“ geht in diesem Jahr in die 4. Runde. Am Samstag, den 16. April lassen wir ab 16:00 Uhr wieder die Kuh fliegen. Neben den kulinarischen Selbstverständlichkeiten wie Burgern, Chili und Bier haben wir auch in diesem Jahr ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet.


    Die Firma „Fighter Area 47“ aus Duisburg wird einige ihrer Werke ausstellen und vor Ort Airbrushen. Unter http://www.fighter-area47.de/ könnt Ihr schon einmal stöbern.Ab 18:00 Uhr wird es dann laut. Live on Stage zuerst die Band „Voodoma“, die bereits beim legendären Wacken Open Air auftrat und deren Songs schon auf mehreren Samplern zu hören sind. Einen ersten Eindruck gibt es unter: http://www.myspace.com/voodoma


    NachdemEuch die erste Band ordentlich eingeheizt hat, legen wir mit einer Feuershow noch nach. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.


    Danach rockenwieder „Revenge“ mit Metall Marke „Running Wild“, „Saxon“, „Manowar“, „Maiden“

    u.s.w. Einen ersten Eindruck gibt es unter: http://www.myspace.com/elfelsito .


    Der Eintritt ist wie immer frei.


    Mehr Info`s unter: http://www.kfz-frost.de


    Wir hoffen, Ihr habt 1. Zeit, 2. Lust und 3.Durst


    Karosserie- & Fahrzeugtechnik
    Norbert Frost

    Hochstr. 53
    47228 Duisburg



  • Na Wetter soll ja schön werden, da Roll ich dann mittags doch direkt mal mit dem Knudsen an. Hoffe man sieht sich dann

  • ab 16 uhr.... junge...


    kannst du mittag noch im bett bleiben oder bei mutti am esstisch.

  • achso, kam vorhin im radio.
    die a40 is wieder mal voll gesperrt ab morgen bis montag früh.
    ab und bis bochum-stahlhausen in bzw. von richtung westen.

  • Bleibt festzuhalten, dass es nen netter Abend war, Wibke musste zwar irgendwann unbedingt Schokokuchen haben, aber davor wars nett. An das Ende des Abends kann ich mich dann zwar auch nichtmehr erinnern, so solls sein.
    Hab nicht gedacht, dass da doch so viele Karren anrollen, einen davon hätte Nick fast polieren müssen

  • Oh, oh! :rolleyes:


    Dann musste die Gurken mit Mayonnaise gleich mitbringen. Kommt garantiert fünf Minuten später!


    So, wir waren leider nur kurz da und deswegen gabs nur wenige Bilder. Weil auch leider die Dämmerung schon einsetzte. Die meisten stammen eh nur von Euro-Fords. Guckta halt auffer Heimseite inner Galerie, wer will.