suche stahlfelge

  • und zwar diese vom gt , mit dem kreutz , und den 4 fingern dazwischen


    zustand is egal , nur nicht durchgerostet , sollen umgeschweisst werden , daher whren 5,5 zller ganz nett



    viel wollte (kann) ich ned ausgeben


    mfg nils

  • Hallo


    Habe noch 4 normale, die kannst du auch umschweien und mit einer schnen chrom Radkappe fahren.
    Kannst alle 4 Stck fr 15 Euro haben.


    Gru
    jens

  • Hi


    ich glaub er meint diese hier:



    Sind 5x13 Sportstahl, umgeschweit auf 6,5.
    Habe ich aber so gekauft, kann dir daher keine Adresse nennen.


    Christian

  • die spteren Stahlsportfelgen shen so aus, hier jetzt meine kunststoffbeschichteten (und staubigen...) 5,5x13 mit Tiefbett


  • *mp* der kandidat ist ausgeschieden ! ..die von iiiehbh hatt ich schon ...


    suche immernoch !


    <-------------- schau aufs alvatar


    die mit den radkappen drauf , und teifbett hat keiner , oder des bild von dem kombi in grau ??

  • das sind umgescheite knudsen XL- felgen und die kappen waren ab werk normalerweise teillackiert.
    das bild ist leider winzig aber mit ner lupe gehts vll :O

    irrtmer vorbehalten

  • da is nix umgeschweit bei dem letzten Bild.


    Das sind originale Lotus Cortina-Felgen, mten aus den 60er Jahren sein.


    Christian

  • Die habich neulich im englischen ebay gesehn *seufz* leider schweineteuer und nur an selbstabholer...

  • Zitat

    Original von Christian
    da is nix umgeschweit bei dem letzten Bild.


    Das sind originale Lotus Cortina-Felgen, mten aus den 60er Jahren sein.


    uuups
    da haben mich die radkappen wohl auf eine falsche fhrte gelotst.
    sehr schn die felgen auf jeden fall
    sind die reifen so alt wie die felgen ?(:D , das profil sieht so antiquarisch aus :rolleyes:

  • Hi Soul Voice,


    Du willst nicht viel ausgeben fr die Felgen. Bist also auf der Suche nach einem Schnppchen, so fr 10-20 Euro fr vier Felgen. Mag auch klappen, aber sptestens beim Umschweissen wird die Sache scheitern. Die Firma machts nmlich nicht umsonst, oder zum Schnppchenpreis. Wird Dich sicherlich 200-300 Euro kosten. Da war mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken.


    Gru Christoph

  • @ jrgen , hast es malwieder auffn kopp getroffen , zum glck hat ne verwandte von mir ein offenes ohr fr sicherheit , desshalb hab ich ihr erzhlt ich brauchte umbedingt somerreifen + felge , und sie fragt nur nach dem preis , und als ich ihr sagte dass die felgen wohl , 240 fr dass ndern kosten , die firma machst fr 60 die felge , sagte sie nur , dass is ja billig fr 4 felgen ! , dahct ich mir ok , da sind die pneus ned drin , sie JAAA die bekommst ja auf jedenfall :O :O :O


    desshalb , ich wollt schne mit tiefbett haben , weiss nur noch nicht obs die mit radkappen werden , oder sowelche wie des 2 te bild (gt)


    mfg nils

  • Hallo Nils,
    wahrscheinlich hast du mal unter dem Link den ich bei Bjrn reingesetzt habe geschaut. Die Jungs von DS-Tuning schreiben da ab 60,- Euro. Mal angenommen du nimmst die 4,5" Zoll Radkappenfelge, misst aus wieweit du nach aussen und innen verbreitern kannst, besprichst das mit dem Tv wegen Einpresstiefe und Achslast, kaufst dir die Felgen, lsst die nach innen und aussen verbreitern, lackierst die Felgen in silber zweischicht und lsst dir die Sache dann nach dem vorher stattgefundenen Gesprch mit dem Tv eintragen wirst du mit den 240,- Euro die dir deine Verwandte mit dem offenen Ohr gndigerweise geschenkt hat nicht hinkommen. Lass dir mal lieber so 400,- schenken dann reichts wohl fr die Felgen ohne Eintragung. Fehlen dann halt noch die Reifen und der Tv. Welche Reifen wrdest du dann fahren wollen? Passt der Abrollumfang an der HA? Du musst dich einfach mal besser mit der Sache auseinandersetzen bevor du sowas machst. brigens hat auch eine 4,5" Felge ein Tiefbett :O :O :O
    Gruss
    Jrgen