wollt ihr mal weinen?

  • dann hrt euch das mal an.


    ich habe heute auf nem schrottplatz auf meinen freund gewartet und kam mit dem besitzer ins gesprch.da hab ich ihm mal die blde frage gestellt,ob denn auch mal nen taunus rein kommen wrde.er sagt darauf folgendes:


    taunus?eher selten aber im november hatten wir einen.nen !!!kombi 3 trer!!! und der hatte nichtmal rost.ausserdem war der ganze kofferraum (beim kombi ja tierisch gross) voller ersatzteile.aber den wollte keiner also ging er so wie er war in die presse.....


    ich wusste nicht was ich machen sollte.lachen?heulen oder glei zum doc
    sowas tut mir immer in der seele weh.

  • autsch!!! aber hey, ich wrd gleich meine nummer bei dem kerl lassen, das bevor sowas wieder passiert er eben dich kontaktiert.

  • keine chance wegen der nummer.....das machen die net.die haben "zu viel" zu tun und sind im grunde total bescheuert.wenn mein kumpel nicht unbedingt nen teil von da gebraucht htte,wrde ich mit denen kein wort wechseln X(

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :(


    Aber sowas hnliches ist mir letztes Jahr im Herbst auch auf einem Schrottplatz passiert. Der meinte "hatten wir vor 2 Wochen, den hat dann aber der SWR fr 500 EUR gekauft, die brauchten fr einen Film ein Crash-Auto".... !!!! X(X(X(


    Seitdem verteile ich alle paar Monate aufs Neue meine Telefonnummer an smtliche Schrotthndler in der Gegend, nur so zur Sicherheit..


    Ich geh jetzt weinen...


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Bei uns die nehmen keine Tel-Nummern


    "Die gehen eh verloren" und "Dafr ham wir keine Zeit, musst halt mal fter reinschauen"

  • Das mu der Moment im Leben eines Mannes sein, indem er sich entschliet, sich mit einem SingleMalt voll laufen zu lassen und sich dann eine Kugel in den Kopf zu jagen...oder Amok zu laufen, was wohl weniger weh tut...... :D

  • Knnt man den Schrotti nicht wenigstens wegen Bldheit vermbeln? :D:D:D:D:D


    ALS TIP!


    Ich lass bei zuverlssigen Leuten meine Visitenkarte zusammen mit nem halben 50 Euro schein. Mit dem Fuffi an der Pinwand wirst du auch nicht vergessen.


    Wenn dann was Tolles reinkommt kann abgerechnet werden.




    JRGEN

  • ich glaub den fuffi kann man auch als hlfte bei der bank einlsen. der wird dann als vernichtet registriert (nummer) und die andere hlfte kann folglich nicht mehr eingelst werden... wenn er das wei, ists ne doofe sache. ansonsten ne gute idee


    se

  • Aloha,


    n, kann man nicht, geht eben nur, wenn es mehr als die Hlfte ist oder (bei z.B. verbrannten, gehckselten, etc., Scheinen) mindestens die Nummer erkennbar ist. So wurde es mir zumindest gesagt...


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Und ein rmelloses Hemd ist ein Norwegerpullover und George Orwell ist Walt Disney.
    War das nicht so, dass es den Turnier nicht als Zweitrer gab? Kann mich aber auch tuschen.
    Wenn so ein Vogel sich an solch angebliche Details erinnern kann (vielleicht waren die E-Teile hinten drin auch Stossstangenleisten, Kotflgel und Automatictraversen), wrde ich das mal getrost ins Reich der Mrchen verweisen.
    Die warten doch nur darauf, dass so Leute wie wir kommen, damit die mal unsere langen Gesichter sehen knnen.
    Das freudlose Lachen der Verdammten eben.

  • ://NICKMODUS AN//



    //NICKMODUS AUS//



    solche mrchen erzhlen sie dir alle immer und immer wieder, damit du mglichst oft vorbeikommst und dann irgendwas mitnimmst und wenn da dann tatschlich mal berhaupt ein interessantes auto stand, dann wars aber auch schon vllig verrottet oder ausgeschlachtet bevor es auf den platz gekommen ist. die meisten schrotthndler sind mrchenonkels der allerersten gte

  • Es lsst sich zwar nicht ausschliessen das man von nem Schrotti verppelt wird ,aber ein alter 3 triger Turnier ,auch wenn kein Knudsen ist sicher sehr selten.


    Auf jeden Fall sollte man heutzutage nicht zu geizig sein Angebot abgeben,da die Tonne Altmetall dem Schrotti derzeit ca.200 euro bringt.



    Geiz ist zwar geil ,aber nicht beim Schrotti !


    Vor ber 10 Jahren hab ich es auch mal bertrieben und pokerte zu hoch.


    Der forderte fr nen sehr guten Capri 3 1000 DM, ich bot 500 und versuchte das Auto schlecht zu machen.


    Eine Woche spter sah ich das Ergebnis meiner Verhandlungen in Form eines alten Granada auf dem Dach des Capri liegen. :(:(:(