QP im Käseland

  • hmmm ein echts muckel car mit dem selten bestellten mattschwarzen teroson-streifen :michi:
    aber die farbe steht ihm wohl.

  • der war doch neulich schonmal verlinkt und angeblich so ne grotte... :paranoid:


    was das wohl für stühle und bänke sind, dies zu dem körper dazugibt... :gruebel:


    ob der vorbesitzer von dem ding wohl gunther von hagens ist...eventuell ist der gelbe ja auch untenrum "plastiniert" :laugh:

  • Also der war in irgendem holländischen Onlinemarktplatz für 2200 drin. Fotos hat er mir geschickt. Der sieht auf den Fotos die er präsentiert um einiges besser aus, wie er in Wirklichkeit ist.
    Soweit ich mich erinnern kann, haben alle äußerlich ersichtlichen Blechteile wie Türen, Motorhaube usw. usw. rost. Er ist glaube umlackiert worden und im Motorraum andersfarbig, weiß ich aber nicht mehr genau. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich nach begutachtung der Bilder von dem Wagen Abstand genommen habe. :) Ich meine das auf einer Seite der Kotflügel an einer Stelle komplett durch war und im Bereich der Tür am Spiegel es auch ringsrum gut ausgeflattert ist. Unterboden und nichtsichtbaren Stellen gabs keine Pics, aber dachte mir, die können nicht besser sein.

  • Hi,
    an dem war ich vor ein paar Wochen auch mal interessiert. Habe auch Detailbilder. Die Kotis sind oben zur A-Säule hin und vorne oben durch. Türen unten auch. Sieht auf diesen BIldern besser aus als er ist. Motorraum und Kofferraum sind noch im Originallack. Sieht nach nem Gold- oder Kupferton aus. Technisch soll er in Ordnung sein. Hätte ihn für 1500 Euros haben können. Der stand damals in Belgien. Der Weg war mir zu weit. Wurde dann angeblich für 1600 Euros nach Holland verkauft. Der Verkäufer hat sich dann nochmal gemeldet und sich aufgeregt, dass der Wagen kurz nach dem Verkauf für das Doppelte in Holland angeboten wird. Sogar die Bilder sind noch die alten vom Vorbesitzer (wenn er ihn wirklich verkauft hat und ihn nicht selbst wieder anbietet).


    Gruß,


    Stefan