Vergaser Problem...dringend!

  • Hallo zusammen. Es ist der DGAV 32/36 also nach dem er langsam Warm wird und auf Normale Drehzahlen kommt sackt er pltzlich ab und geht aus.Man kann ihn mit Gasgeben aufrecht halten,zwischendurch hlt er auch mal die Drehzahlen normal als wenn nichts wre aber hauptschlich sackt er ab.Starterklappen funktionieren,Kaltstartautomatik funktioniert,Leerlaufdsen sind frei.??????????? ?(
    Gruss Bjrn

  • hrt sich an wie Leerlaufdrehzahl zu niedrig (und)oder Leerlaufgemisch zu mager!

  • Wenn er mal (kurzze Zeit) normal luft ist die Leerlaufdrehzahl in Ordnung.Leerlaufgemisch wurde nichts verstellt,lief jetzt ca.1/2 OK ,jeden Tag.

  • Hmmm......kein Dreck zu sehen? Dreh doch das LLG ma ne halbe Umdrehung fetter ma sehn wie er reagiert!

  • Wie gesagt er fuhr die ganze Zeit gut,Zndung hatte ich vor kurzem erst eingestellt.Was meinst du wird passieren???Komme heute nicht mehr dazu.Knnte ich damit 5km zur Arbeit fahren?

  • Klar kannst du ohne Leerlauf zur Arbeit fahrn, wird nur wahrscheinlich mehr Sprit als sonst brauchen. Mach ich auch andauernd mitm Passat, weils anscheinend keine Rep-Stze mehr frn Solex 35 PDSIT gibt.


    edit: Ach und wenn das alles funzt was du sagst, dann wrd ich auch auf falsch eingestelltes Gemisch tippen. Sicher dass alles in Ordnung ist? Beim alten VW htt ich jetz auf Pulldown getippt, beim Taunus sieht das ein bisschen anders aus hab ich mir erklrn lassen (steht hier irgendwo im Forum, war ein Thread von Jonas), aber vielleicht hilft dir der Thread ja auch.