Fotoalbum fr's Taunusforum!

  • Aloha,


    nachdem ich ja ein netter Mensch bin, hab ich heute ein Online-Fotoalbum fr uns eingerichtet. Dort kann dann jeder seine Bilder von den diversen Treffen hochladen und alle knnen diese dann bestellen - oder T-Shirts, Tassen, was auch immer.


    Admin davon bin ich, wer Fotos hochladen mchte, bekommt das Passwort von mir. Dieses ndere ich hinterher wieder... nur, damit niemand versehentlich Fotos bestellt, die dann jemand anders geliefert werden und die ein Dritter bezahlen muss... :O :O :O


    http://www.pixum.de/members/fordtaunus


    Nach dem ersten Treffen im Mai (Bayern) schreib ich dann nochmal 'ne Erinnerung!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ...Dort kann dann jeder seine Bilder von den diversen Treffen hochladen ...

    Da du die Admin bist:
    hast du das nur fr Treffen-Bilder vorgesehen oder auch sonst fr Bilder (Detail-Ansichten; "mein Auto"; so sieht das aus; etc...)?

  • Hmmmm.... knnt man machen... aber dann eher 2 Fotoalben, 1x fr Treffen, 1x fr die Fahrzeuge wrd ich sagen, damit es kein Durcheinander gibt!


    Ich mach des mal sofort!


    Und hier isses: Fotoalbum2


    Bitte pro User ein eigenes Album anlegen!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • ... und das 2. Album kann natrlich auch fr alles Sonstige genutzt werden, is ja klar!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Bitte pro User ein eigenes Album anlegen!

    Vermute ich richtig, dass man sich fr das Anlegen eines eigenen Albums dort registrieren muss?
    Wre ja auch bld, wenn man fr die eigenen Alben jedes Mal bei dir das Passwort einholen muss...

  • Argl.


    Wenn du ein eigenes Album, nur fr dich anlegen willst, registriere dich einfach selbst, dann hast du alles selbst in der Hand.


    Wenn es um eines der gesamt-Alben fr's Forum geht, dann Passwort bei mir holen und gut is.


    Hintergrund ist der, dass man zum Bestellen natrlich eine Anschrift angeben muss. Und wenn der nchste dann vergisst, die Anschrift zu ndern... haben wir den Salat.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Aloha,


    so, nachdem ich das Forum nach Bildern durchforstet habe, hab ich schon mal einige Alben angelegt.



    Dirk L
    David
    Michael member05
    Taunomatico
    Bernd member04
    Batiste
    Cavalera (hat die Bilder erfolgreich selbst hochgeladen, TARAAAA!)
    Ford26m
    Unhold
    Taunus TM
    taunus1973
    taunus73
    Streetracer
    Stefan (A)
    Se
    Raimund
    Oliver (_A_)
    Nick
    Moritz
    Jonas
    Joerg
    Jan-AC
    GranniBaer
    GoranAgar
    Denis
    Dani
    Christian
    Alex73
    Bjoern
    und natrlich Bonnie :O







    Bitte VORSICHT - die Bilder waren teilweise kleiner als 50 kb, d.h ich musste sie bearbeiten und manuell vergrern - Bildqualitt drfte daher bei Bestellungen dieser Aufnahmen nicht so der Hit sein.


    Aber ich denke, das sieht man dann auch auf den betreffenden Fotos.


    Habe 2 Special-Kategorien hinzugefgt: 01 Merkwrdigkeiten und Kurioses (fr z.B. die ganzen Bilder aus "Wandern im Taunus"....) und 02 Ersatzteile (fr Bilder a la "was ist das denn" oder "kann mir jemand die Teilenummer HIERFR sagen").


    Bitte fleissig weiter Bilder hochladen (in ein neues Album mit dem eigenen Forums-Nickname legen) oder mir zum Hochladen senden!!!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Aloha,


    ist schon erledigt, Simon!


    Und ein dickes Lob an GranniBaer - er hat den Kampf mit der Elektronik gewonnen und tatschlich selbstndig Bilder hochgeladen :O :O :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Juhu...ich habs tatschlich geschafft!


    Bitte nachmachen!

  • Aloha,


    Bilders von Cossy69 und Frickelhansen sind jetzt auch im Fotoalbum! Ausserdem immerhin schonmal die erste Seite des Gutachtens :D


    Der Rest wird nachgeliefert!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Erstklassige Arbeit Bonnie! Hab mir das grad erstmalig ansehen knnen. Denke, damit ist das Fotoproblem auf jeden Fall gelst!


    Nur eine Frage: Die meisten Bilder reichen ja von der Gre her, nur z.B. bei dem Gutachten von Frickelhansen wirds eng. Gibts da ne mglichkeit sich das grer anzeigen zu lassen?


    Se

  • Hi, Se,


    das Gutachten kommt noch als anstndiges PDF auf Jonas' Server zum download, hab's nur der Vollstndigkeit halber schon mal als jpg bei Pixum hochgeladen.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Daaaaaaaaaankeeeeeeeeee! :] :] :]




    Und das Gutachten liegt jetzt zum download hier


    Danke, Jonas!



    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • hmm, geil. der TVler scheint ja mal ein offenes Ohr fr sowas zu haben. Den entfhr ich hierhin ;)


    Anderer Vergaser... Tssss... Wenn die hier merken wrden, dass ich nen 2,8er Vergaser fahre wrden die mir die Karre stillegen beim TV! Dat gaht ja nich! Dat is ja nich originoooool!


    Se