wer holt mir den

  • Ruf doch an und frag j'ai une baguette velue dans mon pantalon
    Für den Preis würd sich das doch sicher lohnen sich den selbst zu holen. Platten und so ?

  • ob das wohl nur ´n Foto von irgendeinem Kombi ist????
    für 1200 Tacken ist das Ding doch geschenkt, so wie er auf den Bildern rüberkommt.
    versteht zwar nicht alles, was der VK da schreibt, Endschalldämpfer ko, irgenwas mit Reifen und ansonsten noch Rest -TÜV und wohl neu lackiert?


    na, sind eben mehr all 1000 km und ich hab NULL Zeit

  • Ruf doch an und frag j'ai une baguette velue dans mon pantalon
    Für den Preis würd sich das doch sicher lohnen sich den selbst zu holen. Platten und so ?


    value. es heisst value. :uwe:


    und den rest von dem schweinkram übersetz ich mal nicht.


    abgesehen davon, das keinber wissen will, was und warum du in der hose hast. :laugh:

  • solang der nich in der swinger garage abzuholen ist hol ich dir den.
    ich hab zeit, kein geld und find frankreich ganz lustig.
    reisekosten plus fuffi spesen am tach und ich mach das.

  • Cool, ich komm mit, ich find Franzosen nicht witzig die reden so schwul, aber solange Sinnlos den Sprit zahlt komm ich mit. Holst mich ab?

  • klar! sind zwar nur 800 km umweg aber einer muss den haufen ja nach hause fahren.

  • nu ja, erst mal muss man ja mit dem VK kommunzieren - da fängt´s ja schon mal an - ich nix französisch - außerdem merkt Euch: in Frankreich gibt´s an den Autobahntanken KEINEN Alkohol -nich mal Bier....schreckliches Land.


    und nur so hinfahren und dann feststellen, dass das Foto das Auto vom Nachbarn zeigt, aber das zu verkaufende Schrott ist - da ist selbst der Sprit zu teuer...

  • AUTOBAHN?!
    wer will denn da noch die maut bezahlen wenn du schon die spesen am hals hast?!
    und dann noch: bier in frankreich?!!!
    wie wärs denn damit? (google übersetzer):
    Je veux baiser ta femme et ensuite voler sa voiture. si ils ont coupé mes copains leur résister très soigné manger dans la!
    eingegeben hab ich:


    ich möchte gerne ihre frau bumsen und danach ihr auto klauen. wenn sie sich wehren hauen meine kumpels ihnen ziemlich ordentlich in die fresse!

  • mann kann an den verpi´ßten autobahntanken durchaus alk kaufen, aber nur dreckswein, kein bier.
    spackenland!
    ich fahr dieses jahr dennoch wieder hin urlauben, das land is ja schön.

  • ich fahr nächsten freitag nach st.nazaire, is ja quasi umme ecke. kann mal n blick auf die kiste werfen.

  • Nichts da klonen, yallaman und ich fahren hin, ich kauf bier du zahlst Sprit, yallamann stellt Auto. Yalamann klaut seine Frau, vögelt sein Auto oder so ähnlich , ich verhau ihn und trink schlechten französischen fuselwein von der Tanke. Man gibt das ein Spaß.
    Es wird uns eine Ehre sein das für dich zu tun.
    @yallaman, nächste Woche hab ich am Freitag um eins aus, holst mich ab?