Dieses Wetter

  • macht mich wahhhhhnnnsssiiinnniiig X( ! ich will jetzt endlich Frhling !! So komme ich doch nicht weiter :(
    und ich will im April doch endlich wieder fahren nach 1 1/2 jahren.Dieser drecks winter nervt , wo ist denn die verdammte klimaerwrmung ?? :P
    und erst das salz bel X( da ist soooviel salz auf den straen........
    knnen wir nix machen ? wir wollen doch alle frhling oder ?


    gehrt ja wohl eigentlich nicht hier hin, aber das mute mal raus. ich bekomme ja schon depris :rolleyes:

  • Ich glaub, das schlimmste ham wir hinter uns. Jetzt noch ein oder zwei Wochen Sauklte, das war's dann. Und ich bin im Moment sehr froh, ne Winterkutsche zu haben, dieses Wetter mchte ich keinem den "Guten" antun...viiel zu gefhrlich 8o


  • also, ich mag den ganzen schnee eigentlich schon. nur sollte man das mit der scheiss streuerei lassen ;) oder halt nur sand. oder kies. auf ner ordentlichen schneedecke fhrts sich doch prima. ach, verdammt, ich vergas, dass die meisten menschen zu bld sind frs schneefahren... und winterreifen sind ja auch zu teuer...


    Aber gegen frhling htt ich absolut nix einzuwenden...

  • Ich hasse Schnee ;(


    Hier in Mnchen ist der Schnee wahrscheinlich erst im Hochsommer geschmolzen.


    Hoffentlich wird es bald wrmer.

  • Jetzt noch ein oder zwei Wochen Sauklte 8o8o8o


    waaaaa ne das ist zu lang !
    wenn du keine garage hast und nur noch 4 wochen ......
    dstere aussichten :(

  • Von wegen globale Erderwrmung...ich merk nix davon...


    Ich hasse Schnee. Immer schon. Schneemnner sind albern, Schneeschippen is doof.
    Aber Garfield kommt auch nur raus, wenn s wirklich nicht anders geht. Anschliessend kurz abkrchern, ab in die Tiefgarage. Wir haben ja noch den Volvo, und zur Arbeit komme ich auch mit Arbeitskollegen.


    Aber ich mchte wieder alle Fenster beim Fahren aufreissen knnen, ohne mir dabei ne Lungenentzndung zu holen. So hr ich dann auch das Blubbern viel besser....


    Gibt es sowas wie nen afrikanischen Sonnentanz?

  • Hallo Bonnie,
    ich sehe gerade auf deinem Nummernschild das Krzel OG. Ich dachte immer ich bin der Einzige in der Gegend. Habe jedenfalls noch nie einen anderen Knudsen hier gesehen. Wo genau steht denn dein Knudsen in OG? Ich bin aus dem Kehler Raum.
    Gru, Stefan

  • Was meint ihr was ich frn Hals hab! Ich soll morgen nach ber drei Monaten mein Auto aus der Lacke bekommen. So wie das aber aussieht komme ich nicht mehr zu meiner Garage und ich denke nicht das ich mein Auto bei dem Wetter auf nem Trailer sehen will.


    Bei uns in Stralsund und auf Rgen geht gar nichts mehr.


    Ich geh jetzt ins Bett und morgen ist Sommer.

  • Aloha,


    das haut mich ja um, solangsam kommen die Badner aus ihren Hhlen :O :D :O


    Erst krzlich haben sich hier 2 Schwarzwlder geoutet... ich bin nicht alleine!!!


    Also, ich wohne bei Karlsruhe, aber meine Dicke ist auf Mami angemeldet... also bei Achern.


    Wir knnen ja den Schwarzwlder mal anmailen und uns nchstes WE irgendwo bei Offenburg tagsber treffen ?!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • @David: der Tannenbaum steht auch noch vllig eingeschneit auf dem Balkon... dazu der Weihnachtskuchen... :O und schon ist die Stimmung sehr besinnlich :D:D:D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Ich glaub, das schlimmste ham wir hinter uns.


    Wie? Was? Warum?
    Was war den schlimmer dieses Jahr als das aktuelle Wetter?
    Ich hasse Frost und Klte.
    Beim Lidl wurde heute propagiert "in 3 Wochen ist Ostern" toll.
    Wie soll mein Sohn seine Ostereier bei 10 cm Schnee im Garten finden?


    Gru der chronisch frierende

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Wie soll mein Sohn seine Ostereier bei 10 cm Schnee im Garten finden?

    Na, ber Verstecke brauchst du dir dann ja keine Sorgen machen.
    Und dein Sohn auch nicht, wenn er deine Fhrten im Schnee lesen kann... :D

  • Jawoll, Scheiwetter!


    Auf meiner Baustelle ist sogar der Tank vom Chemieklo auf dem Dachboden eingefroren (randvoll). Hoffentlich gibt das beim Auftauen keine bse berraschung ?(?(?( :D

  • Hoffentlich kommt bald der Sommer !!
    Ich kenn da ein paar Benzinvernichtungsmaschienen
    die schon ganz ungeduldig sind :D:D:D


  • Moin,
    das Wetter ist echt verrckt. Hier im Norden siehts aus wie in Sibirien. Ich will endlich wieder trockene Strassen und vor allem SUNSHINE. Bisschen Cruisen.
    Aber bald haben wir es hinter uns.
    Ich hoffe fr alle die ihre Taunen durch den Schnee gefahren sind, ohne Blessuren durchgekommen zu sein.


  • jo und ich soll den wohnwagen aufstellen, ausrichten und vorzelt aufbauen bis ostern dazu kommt noch das jetzt schnee hoch 3 da ist in pln das heist wie den anderen vom platz und meinen dort hin?


    der wiegt nur 2 tonnen mit 9,15 lnge und es ist etwas abschssig bzw nur wiese bis zum platz.....



    okay ab 12.3. ist sommer warm und nur noch 16 plus draussen rund um die uhr...