Brechmittel zum Ausschlachten für 19000

  • Es gibt zwei Sorten von Menschen, die straffrei erschlagen gehören.


    Die, die sowas umbauen, und die, die das kaufen und fahren.
    Ich würde den Konstrukteur des Daches wirklich gern mal ernsthaft erzählen hören, was er sich dabei gedacht hat... :nick:


    Falls der schon Thema war: mir doch egal... :P

  • wo ist dein problem?


    die fa gläser hat, wie auch die fa. karl deutsch, die dinger als neuwagen umgebaut.


    geh ma kacken, das entspannt.... :irre:

  • ich finde die variante von deutsch ohne hinteres fenster weit weniger schön.... :gruebel:


    egal. zu deiner beruhigung, die dinger sind sooo selten, das dir bestimmt keiner jemals den tag versauen wird. :spitze:


    ich wünsche viel spass bei der alltäglichen ,erholsamen betrachtung von hundeei accident, opel agila, smart und co. :laugh:

  • mit dem fehlenden Seitenfenster bei Deutsch gebe ich dir recht, aber offen sieht der "Kragen" bei dem obigen Scheiße aus....bei Deutsch war das eingefahrene Verdeck wenigstnes auf Gürtellinie runter. Jedenfalls der weiße P7a mit roter IA, der auch mal in Bielefeld war.
    Und geschlossen sind die Deutsch wenigstens fast so elegant wie coupes, nicht so kotzig eckig wie bei dem oben. Und die gezirkelte Rundung des Seitenfensters ist doch wohl unter aller Sau


    Der anderen Mist, den du aufgezählt hast, macht wenigstens Vor-Freude auf das Öffnen der Garage... ;)

  • deutsch hat mehrere varianten gebaut, die billigste war vom verdeck her wie der da oben-top-of-the-line war das cabrio auf qp-basis,mit kurbelscheiben hinten und hydraulischem verdeck.


    sicher, das da oben ist nicht die eleganteste lösung-aber sehr viel anderster (hessischer fachbegriff ^^ ) lässt sich sowas als kleinserien-handarbeit in nem halbwegs vernünftigen rahmen kaum bauen.
    eleganter sicher, aber dann wieder so teuer, das es keiner bezahlt.

  • ...sicher, das da oben ist nicht die eleganteste lösung-aber sehr viel anderster (hessischer fachbegriff ^^ ) lässt sich sowas als kleinserien-handarbeit in nem halbwegs vernünftigen rahmen kaum bauen..

    selbst billig-Variante: so eine häßliche Form hätte man nicht machen müssen. Ein bisschen mehr Neigung der Heckfensterfläche nach vorn, ein wenig angepasstere Form des Heckfensters....


    Ich muss ihn ja nicht kaufen...aber ich wollt mich auch mal über ne Karre ausscheißen.... ^^

  • ehrlich gesagt steh ich nicht so auf cabrios. und so oft bin ich auch nicht coyotes meinung. aber der hier zum verkauf stehende p7 sieht wie ich finde besser aus als die varianten von deutsch. vielleicht wollte man auch das hinten jemand bequem sitzen kann. besser als dieser notverdeck-style.
    uebrigens: ich mag die remotec felgen sehr gern auch auf dem p7. lustig find ich allerdings das der als cabrio m&s reifen hat