Verteilerfinger gesucht

  • Hallo,
    hat noch jemand einen neuen Verteilerfinger fr den 2,3 V6 mit Transistorzndung aus dem Granada brig?


    Oder passen auch andere, wie zum Beispiel vom 2,0 V6 mit Unterbrecherkontakt?


    Gru Daniel

  • Aloha,


    zumindest beim Taunus msste der Verteiler vom 2,0 auch auf den 2,3 passen - wird bei Oldcars als "Verteiler 2,0 - 2,3" angeboten.


    Wobei es da eine "kleine" und eine "grosse" Ausfhrung mit 72 bzw. 86 mm Durchmesser gibt.


    Und zumindest die Teilenummern bei Oldcars sind identisch, bis auf -3 bzw. -4 am Ende.


    Vielleicht hilft das ja!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • ich hab bei den lufern noch nie auf irgendwas, als den abnutzungsgrad geachtet und natrlich die gre (der vom p5/p7 ist zu klein :D ). hatte noch nie probleme einfach reinstecken und gut (ein schelm wer bses dabei denkt ;) )

  • hab meine stumpf beim teilehker um die ecke bestellt. 7 euro glaub ich. neu. billiger geht echt nicht


    Se

  • wenn du nicht gerade einen lufer mit drehzahlbegrenzer brauchst , gibts das ding bei jedem teilehndler fr die 7 euros die Se schon angesagt hat.
    bloss nicht zum fordhndler gehen, da kostets gleich noch ne altautogebhr von 12 euros :D:D


    der matze