Braucht einer nen Neuwagen?

  • wird auch imer neukarre bleiben, da legal nicht zulassungsfähig, mangels kat. :no:


    und ja, wie man den trotzdem zulassen könnte, weiss ich. :rolleyes:


    bevor wieder einer schreit. :irre:

  • und ja, wie man den trotzdem zulassen könnte, weiss ich. :rolleyes:


    ja, sag mal an. ein kollege will dieses jahr einen friction tester anmelden, der noch nie im strassenverkehr war und ist beim ersten infogespräch im amt gleich mal unfreundlichst abgeblitzt

  • einfach die papiere "verlieren", dann das übliche mit KBA-blabla, die EZ wird 'geschätzt'
    fertig, ab der fisch.
    stand so irgendwann mal in der 'markt'



    ich hab da natürlich keine ahung von und ich glaube das absichtliche "verlieren" der papiere ist verboten :uwe:
    und wird teuer wenn man sich erwischen läßt.
    also ich möchte hiermit niemanden animieren sowas zu tun!!!


    VERBOTEN!!! BÖSE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • zu teuer





    und warum wieder mal ein Viertürer?




    anstatt dass das mal ein schöner Knudsen ist........außen weiß innen rot.......oder ein GT Coupe........aber nein, es ist mal wieder ein häßlicher Pröddl....

  • deswegen isser ja neu, weil den damals als neukarre keiner wollte.... :la:

  • Der, genauso wie der Rote, wurde hier schon so oft durchgekaut das er ganicht mehr schmecken kann. Deswegen ises schon wieder ein Vertürer. Weil es schon wieder DER SELBE ist!

  • Das nenne ich dann mal gesunde Wertsteigerung. Zulassung hin oder her.
    Fehlt nur noch einer, der´s bezahlt.

  • 22teuro irgentwas abzüglich kaufpreis abzüglich inflation =unterstellkosten die dann wahlweiße durch die jahre/monate und du weißt es.


    oder aber einfach ein autohaus.

  • ich möchte auch so ein autohaus das nix kostet und wo man super seine karren ablagern kann für lau, bitte.
    für zielführende tips zahle ich alles zwischen harten genitaltritten und ´ner pulle bier

  • He!
    Im Vergleich zu nen neuen Kopfkrebsscheiss, ist das Auto richtig billig!
    Jedoch fürn Scheissanus viel zu teuer, damals wie heute!


    Mhm
    K&xl