Spiegel Beifahrerseite

  • Hab mitbekommen das Spiegel sehr beliebt sind... Hier ist noch einer fr die Beifahrerseite. Zustand ist gut wrd ich sagen. Morgen gibts fotos.
    Ach ja,will mich nicht bereichern...15Euro,plus Versand
    Thorsten

  • Falls es einer ab 73 in Chrom ist, melde ich fr den Preis schon mal Vorkaufsrecht an.
    Also NICHT in der Form, wie bei Batistes Angebot.
    Dann halte ich mich eher zurck.

  • Hallo Thorsten,


    ich gehe davon aus, dass der Spiegel fr den Knudsen ist. Wenn ja, binn ich sehr interresiert...


    Gruss, Christian

  • Zitat

    Original von christian72
    Mist, David war 1Minute schneller

    warten wir doch erst mal die Bilder ab.
    Wenns einer bis 73 in der Form wie auf Batistes Bildern ist, kannst du ihn haben:

  • @christian72:
    sorry, hast leider verliert... :(
    den brauche ich.
    (VeTho hat das Bild hier nicht reinbekommen und es mir per email geschickt. Nicht, dass du dich wunderst, wieso ich ber das Aussehen des Spiegels bescheid wei. Ist einer nach 73)


    @VeTho
    Antwort hast du per email bekommen.

  • @ David:


    kein Problem, meiner ist eh Bj.`72, daher weiss ich nicht, ob der Spiegel gepasst htte


    Gruss, Christian

  • Zitat

    Original von christian72
    meiner ist eh Bj.`72, daher weiss ich nicht, ob der Spiegel gepasst htte


    dranpassen tut er natrlich, nur nicht zu den evtl. vorhandenen lchern fr den alten filigranen spiegel. und optisch finde ich machen die spteren spiegel einfach nix her, es sei denn es sind die innenverstellbaren chromteile, falls noch jmd einen solchen berhat, ich knnte noch mehrere brauchen, vor allem beifahrerseite und fr die beifahrerseite fr den elektrischen einmal die komplette kabelitis ab spiegel, den spiegel mit motoren und stecker hab ich schon ewig, aber eben ohne die kabel und den verstellpin

  • Zitat

    Original von christian72
    kein Problem, meiner ist eh Bj.`72, daher weiss ich nicht, ob der Spiegel gepasst htte

    nein, du brauchst so einen wie auf dem groen Foto oben (vom Design her)
    hast also nichts verpasst ;)