Vllig off-topic aber genial - der Weihnachtskuchen!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    *imErdbodenVersinkSmileygibtsauchnochnicht*... bin ja schon schwer gespannt drauf, euch alle mal "Live" kennen zu lernen! :O


    jo genau das wollen ich/wir auch dich LIVE erleben ....

  • Hee, Jungs, des is ne Frau, also msst ihr jetz erstmal widersprechen und sagen: "Hey Bonnie, du bist jawohl die Mega-Expertin!" Sonst isse beleidigt ;-) Mannmannmann, muss man euch alten Hasen diese "Subtexte" noch erklren?


    Naa, im Ernst: Ich glaub du hast verdammt viel Ahnung Bonnie und allein dich kennzulernen is schon ne Anfahrt zum Treffen wert. (hmm, das klingt ja schleimig, so arg wars dann doch net gemeint) Hab ja schon fter von Frauen gehrt die viel Ahnung von Autos haben, aber noch nie eine kenngelernt.

  • Also,


    wer sagen wrde, ich wr die Mega-Expertin.... :D:D:D den wrde ich hchstens verdchtigen, meine bisherigen Fragen ignoriert, verdrngt oder schlicht gelscht zu haben :O


    N, ich fhl mich jetzt einfach mal geschmeichelt und hoffe, dass ihr alle, falls es bei mir mit Bielefeld nicht klappt, nach Lobbach kommt - da gibt's dann auch allersptestens den Weihnachts-Kuchen :]


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Wie sagte schon Dilbert ?
    Die Attraktivitt einer technik-bedarften Frau beginnt erst nachzulassen, wenn sie schon lnger tot und kalt ist. ;)

  • Das wre ja sonst die deutsche Variante von "Manchmal kommen Sie wieder" ...


    und wrde dem Satz "ich werfe ein Auge auf den TC1 Kombi" oder "ich habe geflext, bis die Fetzen flogen" eine vllig neue Dimension geben :O :O :O


    Liebe Gre, Bonnie (noch kein Zombie) und GXL (zwar schon etwas angefressen, aber noch nicht scheintot!)

  • tja also ich werde leider definitvi nicht nach lobach komme , kann mir leider NUR Bielefeld leisten vom knete mssigen und das auch aus den grund weil [SIZE=4]5Jahre Bielefelder Taunusmeeting[/SIZE] das habe ich HaWe versprochen ;o))))



    [SIZE=1]ich glaube ich brauche ein neues avantarbild[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ?



    ?(?(?(?(?(?(
    ist leider bei vielen beitgen von TM (dem ich hiermit (wie immer!!!) nicht zu nahe treten will) mein einziger gedanke: viele fragezeichen in meinen trben augen

  • ...........tja ,Bonnie,irgendwie machst du die PURSCHEN ganz nervs.
    Ich hoffe doch ganz schwer das WIR uns noch vor Lobbach irgendwie ,irgendwo, irgendwann treffen. 8) :] ;)




    KASSI :O

  • Also mal im Ernst, Junx:


    Ich habe in der Ford-Szene dermaen viele geistige Nichtschwimmer kennengelernt, und so viele Vollidioten, das ich da lieber Einzelfahrer geblieben bin. Vereinzelte Treffen fahre ich schon gar nicht mehr an, weil es schon die Anfahrt nicht wert wre. Wenn ich mir betrunkene Primaten ansehen will, mu ich nur den Fernseher anmachen, wenn ein "GTIs verwsten die Wrtherseeregion"-Bericht luft.


    Und dann bin ich auf dieses Forum getroffen, wo ich zum ersten Mal nicht das Gefhl habe, mit meiner schrulligen Einstellung zu Autos alleine dazustehen. Ich hab hier bisher keinen Futterneid angetroffen "...meine Karre is aber geiler als Deine...", und ich freue mich jetzt schon auf das Treffen in Bielefeld, Euch mal live kennenzulernen.
    Und was Bonnie angeht: Ich finde nicht nur ihre humorvolle und offene Art immer wieder lesenswert, die Madame kennt sich auch ziemlich gut aus. 100%iger Experte bin auch ich nicht, ich denke die meisten von uns sind eher ambitionierte "Crossover"-Hobbyschrauber. Ich kenne Junx, die zu dmlich sind, Zndkerzen zu wechseln, und machen mit ihrer getunten Gurke trotzdem einen auf Experte. Die knnen sich von unserer Bonnie noch eine Scheibe abschneiden!

  • hrmmmmmm, rusper. Riesendankundsoweiter... freu mich auch schon, euch alle kennenzulernen!


    So, nu langts aber mal, gut is, aus! Sonst komm ich gar nicht mehr aus meiner Boden-Versenkung raus.


    Ansonsten stimme ich dem GranniBaer aber vllig zu - geniales Forum, nette Leute - genau mein Geschmack, so richtig zum Sauwohl-fhlen!


    @Kassi - jau, das wr mal nicht schlecht. Aber du hast ja immer Nachtschicht und pennst tagsber :D


    Hast du brigends den V4 im Angebot schon gesehen? :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Hee, Bonnie, sollte das Fragezeichen nicht in nem eigenen Thread landen, oder wie war das im Punkt-Thread numero XXXX ?

  • wer lesen kann ist klar im vorteil....


    nochmal zum mitschreiben:


    I C H H A B E A U S V E R S E H E N E I N D O P P E L P O S T I N G G E M A C H T


    und es durch ein "" ersetzt weil das ? wollte bonie in ein neues thema setzen. :D:D:D:D:D:D:D


    hoffe es hilft moritz bei seinen ? ? ?? ? im kopf :O