achtung-entgleister fred-ging aber mal um ne karre(schon verkauft)

  • Der BMW ist geil, wollte ich früher immer mal haben, hat aber nur für ´nen alten Passat gereicht. War der Vorgänger von dem obigen. (der da vorhin noch war) :paranoid:
    Aber hübsche Autowagen da in Franze.

  • du hast noch nie in frankreich ne karre gekauft, wa? :laugh:



    das ist da schlicht alter müll. vergleichbar hier mit nem abgerockten e30.... :whistling:


    wenn du extra aus deutschland da hinfährst, halten die dich für bescheuert und fragen, ob wir keinen eigenen schrott haben. schon mehrfach passiert. :la:

  • nää,kollege, der bei bmw schafft,hat.
    :laugh:


    habs ihm erzählt, kurz angerufen(der kann französisch) zu western-union,bezahlt und gestern abend geholt.

  • warum steht in obigem beitrag bitte DAS:



    billiger e21/320 direkt Hinter der Grenze Saarland / F
    http://www.leboncoin.fr/voitures/170427193.htm?ca=15_s


    Nein könnte schnapper Brust.
    Dem ES Nicht Untergebenen geziemt, beschraenkten Seinen eigenen Maßstab wohldurchdachten An die Vorgesetzten zu legen Anordnungen Waden Sich in Ein Urteil "Über duenkelhaftem Uebermut dieselben anzumaßen und.


    (Preußische Militaerverordnung von 1781)


    ohne edith....!


    sogar die signatur ist falsch...! 8|


    doch edit, mein übersetzungsprogramm sah sich genötigt, hecktrieb vn deutsch auf deutsch zu übersetzen.... :uglyrolleyes:

  • das ist da schlicht alter müll. vergleichbar hier mit nem abgerockten e30....


    wenn du extra aus deutschland da hinfährst, halten die dich für bescheuert und fragen, ob wir keinen eigenen schrott haben. schon mehrfach passiert.



    dazu muss man ja wohl keinen Kommentar abgeben, oder?


    "500 für Müll - ist doch alles Kernschrott aus Frankreich - haste etwa noch nie ein Fahrzeug aus Frankreich gekauft?"


    oh Mann, Du widersprichst im selben Satz 8 mal

  • manche leute muss man eben mit der nase in die ironie treten-anscheinend gehörtst du dazu.... :P


    wozu, glaubst du sind da smileys gesetzt und was bedeuten die?


    ich hab schon diverse male karren aus frankreich geholt, weil die da in vergleichbaren zustand zu nem identischen fahrzeug in D nur selten mehr als n drittel des hiesigen wertes kosten-weil die franzosen keinen hype um nen 30 jahre alten taunus/whatever machen. der hat da denselben stellenwert wie hier n 90er sierra1.6 ohne tüv-keinen.für die is das alter schrott.


    und das hat bis dato auch ausnahmslos jeder verstanden. ausser dir. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()

  • und du der einzige, der sich drüber aufregt.... ^^

  • :dc::dc:



    jungejunge.


    den "profil-löschen-wenss-mir-hier-nich-passt" knopp findste selber? oder soll ich link tun...? :michi:


    davon ab: wenn ich hier n auto verlinke, dann eins , das sich lohnt zu kaufen. schrott hats in deutschland auch, dafür muss man keine 800 km fahren.


    frag doch mal saar-taunus. der weiss das.
    77er Taunus 1.3 bei reims, 500 euro
    ;)