achtung-entgleister fred-ging aber mal um ne karre(schon verkauft)

  • geh doch einfach mal davon aus, das dieses forum hier nicht ausschliesslich für dich oder irgendwelche dödel ohne kohle da ist-man beachte das ODER.
    nicht das du meinst, ich bezeichne dich als armen dödel. zumindest würde ich das nicht auf finanzieller ebene tun. :whistling:


    also, da gibts also menschen, die haben zeit, platz und ein paar euro beiseite liegen.
    die sehen dann solche links, denken sich, wie der herr , den ich oben angeführt habe,"oh, ein feiner autowagen, den kauf ich." :wickie:
    und so geschieht es dann.
    und alle sind glücklich. :uglybeer:


    ausser dir. weil du immer noch keine frauen abbekommst und n armer dödel bist, obwohl du schon zigmal die altkarre gewechselt hast. :chrischi2:


    aber dann mach das bitte wie alle armen dödel in deinem alter, kauf dir ne 300-ps-kawasaki und teste was son alleebaum alles aushält.


    und geh UNS hier nich mit deiner schlechten laune auf die nerven. :uglyzwinker:
    das forum gabs vor dir, und es wird auch nach dir bestehen.
    amen :michi:


    edith merkt an, wenn du gar nicht moppedfahren kannst, tuts auch n strick und n balken aufm dachboden. :coyo:

    Einmal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()

  • Hab ih was verpasst?


    Och mensch Kinders, ich komm immer zu spät wenn hier "ich hab den Größten" gespielt wird, das ist nicht fair!


    Und übrigens gebe ich auch dumme Kommentare bei Coyo...oder generell...oder gerade hier...


    Interessieren tut das auch keiner aber ich kann's lesen und manchmal antworte ich mir auch selbst!


    Stimmt's?


    Jaja mein Junge ...jaaaajaaaaa jaaaaaa :irre:

  • wird wirklich zeit dass ihr mal wieder richtig flachgelegt werdet.


    oder wie nick mal so schön sagte: meine mutter hätte euch besser erzogen :kowa:

  • jupp hat zweifelsohne recht.sowohl als auch. :paranoid:


    und ich verweise auf se´s signatur.


    das is alles nur internet-locker bleiben.
    ;)

  • :thumbsup:


    ich bedauer grad zum ersten mal, kein e-bay zu haben...

  • hab mir Dein Geschwafel oben auf dieser Seite gar nicht so genau durchgelesen - - und dies mal eben nachgeholt:


    wir wollen hier mal nicht persönlich werden - behalte Deine Beleidigungen für Dich - das tut hier wirklich nicht nötig - soll Spaß machen hier
    und ich hab keinen Bock mich von so nem Würstchen wie Dir hier blöd anmachen zu lassen - einfach Fresse halten und persönliche Bemerkungen nur persönlich
    ich hab hier noch keinen irgendwie tituliert - ist nicht meine Art
    Bei Dir setzen aber irgendwelche Mechanismen im Hirn aus und die Scheisse bricht so aus Dir raus.
    Warscheinlich kannst Du da gar nichts für - ist chronisch.
    Denk mal drüber nach, BEVOR du gleich wieder loslegst..


  • ja nu. entscheide dich. entweder persönlich werden oder nicht.
    liest du deine beiträge vorm absenden eigentlich? :laugh:

  • Würstchen ist eiweisshaltiges Nahrungsmittel


    wenn Du hier schon so sinnlos rumhängst, sag mir mal was man beim Volvo 740 GLT 16v beachten muss - ist der Overdrive anfällig? ist der Motor anfällig? sollte man lieber den 230F nehmen?
    los, tu was

  • erklär das bitte einem polizisten.


    der wird dich darauf hinweisen, das "würstchen" eine herabsetzende beleidigung ist und 400,-euro kostet. ;)


    klugscheissen ist übrigends straffrei, armer dödel auch. :michi:

  • Würstchen ist eiweisshaltiges Nahrungsmittel


    wenn Du hier schon so sinnlos rumhängst, sag mir mal was man beim Volvo 740 GLT 16v beachten muss - ist der Overdrive anfällig? ist der Motor anfällig? sollte man lieber den 230F nehmen?
    los, tu was


    mindestens genauso sinnlos wie du. :P


    volvomotoren sind für die ewigkeit gebaut. nachm zahnriemen gucken und gut.


    alle gut, ausser v6. der ist von peugeot und säuft.

  • Kann mir einer der Herran mal mitteilen, warum ihr solche Diskussionen unbedingt in der Öffentlichkeit austragen müsst? Es interessiert hier keine Sau, was ihr voneinander haltet. Oder meinentwegen holt euch nen Termin für die nächste freie Asi-Talkshow, da habt ihr genug Publikum.


    Ich empfehle


  • Hallo!?


    Wer hat denn jetzt den kleineren Schniepi ?


    Die Frage ist noch offen!



    Ihr enntäuscht euere Fans!
    Ihr seid Hannah Montana !


    SO !