Taunus "übrig" ?

  • Danke fürs verlinken. Die Doka ist meine und ich bin der Suchende. Also wenn es Fragen gibt, könnt Ihr mich auch jetzt hier erreichen.
    Grüße
    Wolfgang

  • tc3 gegen die doka, dann is das n guter tausch... so aufn ersten blick.
    und dann hat man endlich nen t3 und kann entspannt zu sascha zum a.r.t fahren... :chrischi:

  • Bernd :
    datt is kein bus sondern ne doka.
    @rest vonne gäng:
    TÜV 08/2012, EZ 06/1985
    Diesel 57 PS Sauger
    LKW Zulassung
    Beschreibung:
    148,- Euro Steuern. 6-Sitze eingetragen, umgebaut auf 3-Sitzer, vorne Opel-Sitze, Fahrersitz Recaro, hinten Back to Back aus Mutlivan. keine Trennwand.
    Multivan Cockpit mit Drehzalmesser.
    Die Doka wurde im Sommer 2010 komplett an allen Problemstellen mit Repararturblechen geschweißt und anschließend lackiert (Werkstattrechnungen vorhanden).
    Neuteile unter anderem: Tachowelle, Lüftergebläse, Stoßstange hinten, Bremsen vorne, Türdichtungen vorne, Teppiche vorne, Gummibelag Doka.


    Der Motor (MKB KY) wurde generalüberholt und hat erst 40 TKM runter.


    Winterreifen auf Stahlfelge: Viking Stop C unter 1000 Km Laufleistung.


    Sommerreifen auf Stahlfelge: Barum Vanis ca. 2500 Km Laufleistung.

    Einmal editiert, zuletzt von yallamann ()

  • ohgott ne wanderdüne! sory aber die kübel gehören ausgerottet... ich kann die nicht leiden... lahmarschig, unbequem, beschissenes fahrgefühl, unübersichtlich, durstig,hässlich, und unsympatisch sin die volkswixer dingens.
    wer für sowas nen taunus hergibt hat ein anner waffel. meiner meinung nach.

  • ohgott ne wanderdüne! sory aber die kübel gehören ausgerottet... ich kann die nicht leiden... lahmarschig, unbequem, beschissenes fahrgefühl, unübersichtlich, durstig,hässlich, und unsympatisch sin die volkswixer dingens.
    wer für sowas nen taunus hergibt hat ein anner waffel. meiner meinung nach.


    Was hast denn du zur Zeit für Probleme, du nervst seit gestern nur noch fürchterlich rum. Ich bin jetzt auch nicht grad ein VW Fan, aber muß man sich denn so aufregen? Geh doch mal auf irgendeein Selbstfindungstrip oder jag dir ne Kugel durch deinen Schädel oder was Choleriker sonst so machen wenn ihnen langweilig ist aber hör auf hier alle anzupissen!