Kotis gesucht Granada MK1

  • Na der schnellste bist du aber auch nicht was?
    Als wenn ich hier noch Teile erwarte?! :stupid:


    Halloho McFly!? Darum geht´s doch schon längst nicht mehr.

  • jetzt lasst ihn doch mal kotflügel für unter 500eur suchen, wo ist das problem?


    wenn ich auf "beiträge" unter cesno klicke und mir alle 20 durchlese finde ich das garnicht so abwegig wie ihr jetzt alle auf einmal rummault. wenn jemand für 2.500 seinen taunus unter biete reinsetzt, da wird erstmal richtig losgewettert das sowas ein schrotthaufen ist der höchstens 300 wert ist.............


  • Status Rot bedeutet leider..nicht lieferbar...die können in der Regel nicht mal Status Gelb in annehmbarer Zeit liefern. Und für 400 Tacken würde ich ein exakt passendes Teil erwarten...

  • die nachgepressten passen leider saumässig, ich hab schon öfter für kundenfahrzeuge welche gekauft und war jedesmal einen tag am flexen und schweissen um die dinger passend zu bekommen.


    davon, nachgefertigte fürn einser zu kaufen, bin ich abgekommen. lieber die alten reparieren. via stahlgruber komme ich billig an 2er/3er flügel, die zerschnitten werden und die oberkante der originalen bekommen. schnittkante ist in höhe zierleiste bzw 3 cm drüber und dann 15 cm vor der a-säule schräg nach oben. stumpf geschweisst. blinkerecken usw kann man mit etwas übung selbst aus nem blech klopfen.
    die honeybourne-dinger sind für gfk-teile klasse. anbauen und fertig, passt. gut, löcher fürs blinkerkabel bohren und entgraten, aber für den preis ein klasse leistungsverhältnis.
    die legen demnächst übrigends wieder ne serie auf.

  • Schön das es hier wieder sachlich zugeht, aber Tendenz geht zu alte Fit machen
    bzw. noch ein paar rostige suchen und aus 4 zwei brauchbare schweissen und dengeln.


    Suchanfrage hier kann geschlossen, gelöscht bzw. vergessen werden.


    Danke für die Aufmerksamkeit!

  • Schade-zu spät gesehen dass es noch grössere Feinde gibt als mich! S_MS_MS_M:evillaugh:


    Aber zustimmen kann ich,dass ein C... Versprechungen macht die er oft nicht hält.
    Hier steht noch immer ein Ier Fiesta,den er schon vor......abholen wollte! ;)
    Anfragen nach der Taunuskarosse oder auch den schwulen Sitzen aus dem angeblich Anfang Dezember verfügbaren Porsche 924(oder944) werden auch nicht beantwortet... :coyo::coyo::coyo::coyo::coyo:


    Aber war nett zu lesen hier! :spitze:


    LG Ralf(Könnte übrigens gerne- fast-jedem Kotflügel aus Blech fachgerecht instandsetzen)

  • erstaunlich, das du immernoch der illusion verfallen bist, ich würde dir einen von deinen kompostkarren abkaufen. :michi:


    bzw, das du irgendwelchen kram von mir bekommen würdest.... :dc:



    das thema fiesta hatten wir wann...?2008? schon durch. also ruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von coyote(unsichtbar) ()

  • Happy End!


    Wir waren vorher keine und sind auch danach keine besten Freunde geworden, aber trotzdem habe ich von jemandem aus der Schweiz gestern zwei gebrauchte aber ganz schnuckelige, original Blechkotis zum Schnäppchenpreis angeliefert bekommen. :thumbsup:


    Byebye Baby

  • na jetzt hastes uns aber so richtig gegeben.... :dc: