ich bin blind

  • [


    Wir sind hier doch echt ein tolles Forum, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Wre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack htten.


    Das sehe ich ganz genauso...
    Hier fhlt man sich sogar als Grannifahrer gut aufgehoben. Das Forum ist so geil, das man sogar Lust bekommt, sich einen Taunus zuzulegen (...wenn das mein Garfield wte...).
    Es macht wirklich Spa hier...

  • Zitat

    Original von TimeHasCome
    das war nicht zufllig der, der bei ebay immer angeboten hatte auf seinem taunus irgendwie werbung zu fahren oder sowaS?


    Doch, das ist er ....

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Doch, das ist er ....



    na dann scheint sich die zugegebenermassen etwas merkwrdige idee ja nicht so rentiert zu haben

  • Bei den Anblick des roten Taunus kommen alte Erinnerungen bei mir hoch.


    Als ich damals meinen weien 80er TC3 besichtigt habe, war er hnlich verschandelt: 8o;(


    - Schwarze Streifen auf Motorhaube und Kofferraumdeckel geklebt (In der Mitte ein breiter, links und rechts daneben jeweils ein schmaler.


    - CD-Radio samt Basskiste im Kofferraum verbaut.


    - Sitzbezge im "Leoparden-Design".


    - Schaltknauf Marke Eigenbau, sah brigens aus wie ein Dildo...


    - Die ganze rechte Seite verbeult und verkratzt sowie der Auenspiegel abgefahren.


    - Scheibenwischermotor defekt, Wischerbltter waren mehr als abgenutzt (!)


    - Raucherauto, zudem in 2 Jahren nur 2-3 mal gewaschen und ausgesaugt worden.


    Das junge Mdel, die meinen Taunus vorher fuhr, kaufte ihn im Jahr 2000 fr 1150,-DM aus 1.Hand mit org. 48.500 km. Der 1. Besitzer (Jg. 1915) fuhr halt nur zur Kirche und zur Kneipe.


    brigens war er schon beim Besichtigungstermin "ein alter Bekannter" von mir. Allerdings sah er zuerst wirklich gut aus.


    Hab den Taunus dann aus "Mitleid" 2002 fr 350,- gekauft, dafr hatte er wenigstens 1,5 Jahre TV und 4 neuwertige Reifen drauf.

  • Zitat

    Original von Moritz
    ... und die L-Ausstattung ist doch auch wohl schnuppe, man kann besser einen guten L auf ghia umbauen als einen schlechten ghia wieder fertigmachen, wobei sich letzteres berhaupt nicht rentiert.


    Mein weier ist brigens ein L, bei dem demnchst ne Ghia-(Innen)ausstattung eingebaut wird. ;)
    Hab die Teile bereits zu hause liegen. :]