Diese Holländer aaaaaa Taunus Coupe

  • Sieht aber echt noch rettbar aus, vorallem find ich das ganz schön güstig. Sind die Dinger so günstig geworden oder ist das ein Blender?

  • In Holland sind die echt billiger... Die haben dort einfach mehr Karren davon. Der exBesitzer meines Klos hatte um die 6 Stück.
    Sein Kumpel 2 . Nur stecken die da keine Kohle rein. Ziehen da X-Zibit Felgen drauf lassen das Teil Rosten bis es zugrunde geht. Dann wird geschlachtet.

  • iiiih augenkrebs... mit den felgen sieht das prolletenmässig aus... pfui deifel
    also nach meiner erfahrung wird in holland deutlich mehr geld bezahlt für ne alte karre, da zahlense für fiat 132 im gutenzustand noch bis zu 7000 euro, hier kriegste für den hobel nich mal 500... liegt daran dass oldtimer dort ohne steuer fahren dürfen! autos ab 20 jahre sind steuerfrei!
    dieser hier is garantiert abgerockt bis zum ende...

  • Es ist nur ein Ford. Da kann man ruhig auch mal was dran machen, was die anderen nicht so hübsch finden.

  • was heisst hier "nur" ein ford? stehst du etwa auf proll-benze? ... das klingt so eingebildet und grosskotzig. schäm dich bitte.