Warum ich auch diese Auto liebe...

  • Tja,
    es ist Winter, Seufz,


    .......aber das hat auch seine gute Seiten!!!!!!!
    Ich darf meinen Passat fahren, aus der Zeit als Passat noch echte Raumwunder waren. Und darum htten auch noch 10 Ksten mehr gepasst, aber 200l Freibier reichen ja auch? Sind ein Geschenk von unserenm Sponsor fr unsere Regattayacht.


    http://img236.exs.cx/my.php?loc=img236&image=dscn05236it.jpg[/IMG]


    http://img229.exs.cx/my.php?loc=img229&image=dscn05192ge.jpg[/IMG]



    Ist auch ganz gut gegen die Klte, ich melde mich mal fr die nchsten Tage ab!




    Prost,


    der Jan

  • Mein lieber Taunus77,
    wolltest Du im Sommer nicht reinschauen und Bier trinken?
    Wenn Du nur Stralsunder trinkst (was auch lecker ist), mach ich Dir wohl lieber einen Kaffee, oder nen Kakao, oder ne Milch....? Wird eh nichts mehr da sein wenn Du kommst :] :]


    ;(:( :O



    brigens gute HP, gefllt ,gefllt!



    Gre ausm Westen :D :D



    Jan

  • Nu sei nicht gleich Sauer kommt doch aus einer Brauerei. Ich werde heute erstmal paar Stralsunder saufen! Mein Auto wurde heute lackiert.

  • Ich bin gar nicht Bse oder so, und ich hoff mal Deiner Kiste gehts gut und schn. Wenn wir uns im Sommer mal treffen knnen wir ja mal Gefangene oder Krper-, h nein alkoholische Flssigkeiten austauschen. Was macht mehr Kopfschmerz, RoPi oder StraPi....? Oder einen Golf V schn saufen!



    Jan

  • och mit ein bisschen kreativitt krieg ich soviel bier auch in meinen taunus transportiert. da geht alles rein, wenn man nur packen kann 8)

  • Aber Tank fllen und Sitzpolster einweichen zhlt nicht....und berhaupt muss alles drinbleiben! Wr eigentlich ein geiler Wettbewerb aufm Treffen!

  • Also doch wieder HiJacker fr den Taunus Kombi....
    Dann sieht man von aussen wenigstens nicht wie vollgepackt er ist. 8)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Also doch wieder HiJacker fr den Taunus Kombi....
    Dann sieht man von aussen wenigstens nicht wie vollgepackt er ist. 8)


    Ich hab hinten kombi-federn drin. Meiner erfahrung nach braucht man genau 13 Ksten Bier um den wieder auf normales Niveau zu bringen :D

  • Das funktioniert beim Kombi logischerweise so nicht :D:D
    Aber 400 Kg im Kombikofferraum (bei hochgeklappter Bank - also alles hinter der Achse) war bei meinem nicht zu sehen. Da stand er immer noch hher als Serie 8)