Kawasaki Streetfighter

  • Es gab Zeiten, da fand ich die Dinger gut und mit entsprechender Fahrerlaubnis hätt ich mir auch eins gebaut. Aber anders. Das Teil da? :nick:

  • ich find die fuern fighter nicht schlecht. nicht so ueberkandidelt wie die fighter oft sind und vor allem ist das heck nicht so ultraextrem hochgezogen und so megagekuerzt


    ist aber was zum angucken, lange schnell kannste da nicht mit fahren. ueberhaupt ist das immer son trugschluss. ich mach mich auf meiner ollen zx6r richtig klein bei 210 und mein arbeitskollege faehrt aufrecht sitzend auf seiner honda sporttourer lachend an mir vorbei

  • ich war schon auf einigen streetfighter treffen gewesen. war immer toll dort, karren und mopeds auf die platte, bis nix mehr geht. irgendwo habe ich auch noch vhs cassi´s rumliegen davon....


    wegen der bequemlichkeit: auf den teilen kannste nicht lange hocken, es sei denn, du läßt oder baust dir ne maschine nach deinen wünschen und maßen um.........

  • warum tut man sowas????? :nick:
    früher haben wir fighter aus gepressten supersportlern gebaut, bei denen die besitzer die kohle von der versicherung kassiert hatten. viel leistung für wenig geld.
    quasi karren choppen, nur in schnell.
    aber so ne neue z1000 hat ja nun mal gar keine verkleidung, die kaputtgegangen sein könnte.
    vollkommen sinnfreie aktion.
    und bequem warn meine karren immer, zumindest im vergleich zum original. die lsl superbike-brücken waren um einiges billiger, als die originalteile der reiskocher.




    (aber wir haben die karren hier auch immer zum fahren gebaut und nicht zum anglotzen)


    ach egal, macht einfach, ich finds kotzespuckehässlich. ein kleiner enduroscheinwerfer vorn tuts doch auch, muss doch nicht gleich so ein geschwür sein, oder?
    :hexweg:

  • Warum stellst du solche Fragen? Warum tut man sowas? Warum schaut man sich sowas an? Was bewegt Leute sowas zu bauen? Potenzprobleme? Minderwertigkeitskomplexe? Zu oft bekifft Batman geschaut?

  • es gibt leute die baun mopeds um und dann gibts leute die schrauben an70er jahre verbrauchsautos....
    wie der pino schon sagt, frueher waren die fighter meist mopeds die unfaellehatten und wer mal die preise fuer verkleidungsteilevon den reiskochern gecheckt hat fragt sich ob die ganz dicht sind. heutzutage hat sich wie bei fast allem eine szene gebildet. und heute verfogen die erbauer solcher dinger oft ein konzept und wollen was darstellen
    diese masken, oft in alienform oder mit zaehnen oder so sind da schwer in. da gehts wirklich ums angucken denn bequem ist das meist nicht auf ne aluriffelplatte oder aehnlichem zu sitzen. meins waren die fighter nie. ichbin immer lieber gefahren und durfte mir anhoeren das mein moped nie geputzt war. so ist das eben, der eine hat nicht eine tote fliege annner scheibe kleben und das moped sieht aus wie ausm laden und der ander ist ebn ne runde gefahren. jeder wie ers braucht

  • Schade um das Mopped, und was da für eine Kohle und Zeit verballert wurde.
    Der Besitzer ist wahrscheinlich mächtig Stolz auf die Karre, aber der wird sich wundern, wie wenig Geld er da wieder für bekommt.


    Ich glaube die Streetfighter Szene ist sowieso fast tot, oder zumindest am sterben.
    War letztes Jahr ein paar mal in Bennos Truckstop in Kaub gesessen (klasse Bikerschuppen) direkt an der B42 am Rhein,
    da kommen am Tag tausende Bikes vorbei, unglaublich viele Custom Harleys, aber wirklich kein einziger Streetfighter!


    Aber ist halt wie immer Geschmacksache, meiner ist´s nicht.

  • hat denn einer den verkäufer mal gefragt, warum er als kind misshandelt wurde? :pinch:

  • Ach, an sich sind Fighterumbauten doch recht witzig. Vor allem wie oben geschrieben, wenn sie aus verunfallten Gixxern oder FZR entstanden sind. Diese Kaufteile, die es heute gibt mit schiggen Lampenmasken und diesen hochgezogenen Heckpartien sind wie Spoiler am Golf. Geschmacklos. Hauptsache Fighter, alter. Nee, das ist nicht mein Ding. An so´n Fighter gehört alles abgeschraubt was unnötig ist. Heck absägen und nicht hoch ziehen. Aber das ist, wie immer im Leben, eine Geschmacksfrage.

  • Zitat

    Als Streetfighter bezeichnet man ein besonders umgebautes Motorrad, sowie auch dessen Fahrer. Beide haben heutzutage meist ein martialisches, aggressives Erscheinungsbild.

    :evillaugh:


    "http://de.wikipedia.org/wiki/Streetfighter

  • Na wenn schon Streetfighter dann schon richtig,



    Johnny von Johnnys Garage in Minden hat da was geiles:



    Cobra1 mit 2,4 Liter S und S Motörchen und 182 PS,alles handmade.



    Was er für die will wollt ich bei meinem letzten Besuch lieber nicht fragen :catch: