Ratte bei IHBHH

  • Hier ein T II Kombi-Ratte


    bei IHBHH
    Der Wagen stammt aus Erfurt. Soll angeblich Blechmssig ganz gut beieinander sein.


    Kenne weder Verkufer noch Vorbesitzer......

  • Ich glaub der wird nun schon zum 5. mal auf ebay angeboten. Scheinbar sind die Eigentmer nicht wirklich begeistert von der Kiste...

  • Na los Michael.....( M No.5)


    Kucken schadet ja nichts 8)


    Oder scheust du die Nhe zum Objekt der Begierde :D:D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ich glaub der wird nun schon zum 5. mal auf ebay angeboten. Scheinbar sind die Eigentmer nicht wirklich begeistert von der Kiste...


    ich konnte heute auch nur kurz ghnen als den schon wieder gesehn habe.


    ich denke mal der ist einfach zu auffllig um jeden tag mit roter nummer damit zu fahren :D oder besoffen oder..... :D , ein schelm wer bses dabei denkt


    ich mag ihn trotzdem, aber ich hab ja schon ratten und bin auch mal wieder wie immer pleite ;( . aber lohnsteuer is in mache, dann jibbet ne neue karre :D , oder doch nur pflaster fr die scheune und ne hebebhne 8o;(

  • hac, immer wieder geil den schluren zu sehen. mattschwarz hat doch immer noch ne anziehungskraft. auf nem normalen taunus find ichs langweilig. aber aufm kombi is das geil...

  • Ja die gefllt mir auch. Is das irgendwas Bekanntes ausm Zubehr oder anderen Autos oder einfach so selbstgebastelt?

  • Ok, des mit den Kotis is arg wahrscheinlich, da es ja n 2er ist, oder nicht? Worauf ich hinauswollte war eher dieses Lochblech. Kann leider nicht erkennen obs Lcher sind oder gelouvert, wollte nur wissen obs das irgendwie so fertig gibt, oder was der TV dazu wohl sagt.

  • dem tv ist es egal, solange keine scharfen kanten vorhanden sind. das ist gelouvertes blech. gibt es mir sicherheit so fertig zu kaufen. natrlich nicht passend, sondern als m-ware.


    oder selber louvern. mit der flex schlitze machen und dann auf einer weichen unterlage die hhenverstze herausdengeln. wird nicht super gleichmig, wrde umso mehr zum einem solchen wagen passen.


    oder louvern lassen:
    http://www.speedlook.de/speedlook/index.htm