Da mistet wohl jemand aus.....Türen, Innenausstattungen, Haube für'n Granni

  • Tjoa, wär nicht der erste, der beim Auskramen der Ausstattungen von Mäusen angeknabberte Sachen ans Tageslicht zieht ...

  • Bei dem Verkäufer hab ich letzte Woche ein Lenkrad ersteigert ... das war ja vergleichsweise günstig ...

  • Die Türen und die IA´s waren neulich schon mal drin.
    Sogar für Startgebot 450,- Euronen jeweils. Da hat auch keiner angebissen.
    Die Haube ist scheinbar vergoldet.
    Der hatte vor geraumer Zeit doch auch nen silbernen 1er drin.
    Ich glaube Nick hatte sich den Wagen oder die Teile schon mal angesehen, wenn ich mich nicht irre, war da hier schon mal was.

  • joa, nick und ich warn ma gucken. der wagen war gut, 2türer in silber 2lv6, ordentlicher zustand. sollte 2500 koaten mit ersatzkotflügeln und motorhaube. holländische papiere, aber war schon mal in d zugelassen. soll aber auch schon verkauft sein, eigentlich.


    wer die türen kauft, hat nen echt beschissenen tag vor sich. die aus dem dachboden der scheune rauszukramen wird keinen spaß machen.

  • Puh, wieder mal überhaupt nicht lesbar. Ich hab jedenfalls nach 3 Zeilen aufgegeben !!! Macht aber auch nix, weil ich hab ne 3-Zimmer-KaDeBe--Wohnung und könnte demnach maximal 6 Türen gebrauchen...

  • steht da zufällig noch ne rote corvette und nen econoline rum? dann war ich da glaub ich schonmal vor jahren.... wäre echt ne qual da zu räumen

  • hm, da steht so einiges rum, aber der besitzer dieser scheune ist nicht der verkäufer.
    der vk hat nen leichten sprung in der schüssel, während der scheunenmann nen sehr netten und altautokompetenten eindruck macht...

  • granni 1 motorhauben sollen aber echt teuer sein, habe ich mal gehört. aber sein preis ist schon deftig, ebenso die IA´s, will nicht wissen, wieviele mäuse und rattenködel dadrin zu finden sind.......

  • Das genau ist das Problem. Bei dem Preis muss ich genauere Bilder und Angaben machen. Am Ende kaufste nen haufen durchgerostete Türen und zernagte IAs :irre: