Man lernt nie aus - Webastodach

  • Oh Hlle...das sieht ja wie ein riesiger Fahrrad-Flicken aus...
    solche Umbauten (oder Verstmmelungen?) mssten mit mindestens 20 Peitschenhieben bestraft werden... ;-)


    Armer Tauni...


    Das war doch wohl nicht serienmig?!

  • zum glck gabs sowas nicht serienmig. es gab ein richtiges Schiebedach. Ja. Alles andere ist nachgersteter Mll...


    Se

  • ist aber als Notlsung nicht zu verachten, wenn man einen Patienten mit schlecht eingebautem 80er-Jahre-Glashub-Sonnendach hat. Wenn sich Papa-doof im Sommer 83 nach Feierabend mit dem im Sonderangebot gnstig erstandenen Teil und mit Stichsge ber den Taunus hergemacht hat... :rolleyes:

  • So ein 80er-Jahre-Glashubdach ist wirklich Mll!
    In den "Punk-Taunus", der Saschaeisbr und mir gehrte, war so eins verbaut.


    @ Se: Ich maile dir noch 2 weitere Fotos vom "Punk-Taunus". Eins davon pat zum Thema ... ;)

  • zu meiner kferzeit wurden die regelmig verbaut.
    da haben sie aber auch optisch besser gepasst, da die dachflche nicht so gro ist.
    am taunus wirkt es etwas verloren, aber sooo schlecht finde ich das auch nicht.

  • Tja ist eben wohl doch alles Geschmacksache. Mein 3er hat leider ein nachtrglich eingebautes Glasdach. Es wurde zum Glck aber wenigstens von einer Fachwerkstatt eingebaut.
    Von der Optik her finde ich es jedenfalls 1000 Mal besser als den Fahrad Flicken von Webasto. Das mag ja vielleicht auch an der Farbe meines Wagens liegen.
    Da fllt das ganze nicht so auf. :D


    Marco

  • Ja klar, und wie heit das Ding bei Webasto.....




    HOLLANDIA!


    Nichts wegen Vorurteilen, aber vielleicht gibts auch ne Hngerkupplung frs Dach....? 8o?( :O



    Jan