Koti T2 in Wien!!!

  • so nen mist.....


    ich brauch aber eh 2 stck davon.hat noch jemand was rumliegen? ?(

  • Zitat

    Original von Mind Blowing
    @ Stefan (A): Brauchst du den dringend?

    Ja - eigentlich schon!


    Ich hab vor im Frhjahr meinen Kombi wieder auf die Strasse zu bringen und der bentigt so ein Ding dringlich! Soll zwar in Richtung Ratte gehen aber gegen Blech mit Loch drin hab ich was! :D


    Wie tuts denn bei Dir eilen?

  • Hab meinen vor dem winter geschweit, bei den Lchern im Blech haben wir was gemeinsam :D
    Aber bevor ich ihn neu lackier (Den Taunus) mcht ich den noch gegen einen neuen wechseln. Ich dachte du legst ihn dir auf lager, aber wenn du ihn brauchst is das natrlich was anderes.


  • Hallo Stefan!


    Bittest Du schon auf den Kotflgel?
    Dann la ich meine Finger davon


    SG, maxx

  • @ Stefan (A): Mchtest du nicht dein Lager etwas entlasten und mir Sportstabis fr hinten und vorne abgeben (TaunusII) ? :O :O

  • Zitat

    Original von maxx12
    Bittest Du schon auf den Kotflgel?
    Dann la ich meine Finger davon
    SG, maxx

    Ja - mein Gebot ist bis jetzt allein auf weiter Flur! Wre nett wenn Du den Preis nicht hochtreiben wrdest!


    @MindBlowing
    Nein - eigentlich nicht :O
    Ein klein wenig Platz hab ich noch! :D

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    SCHNELL !


    Noch 8 Minuten, Steve, du bist berboten worden, und am Fon abheben tust du auch nicht !!!!


    na hat doch noch geklappt 8o
    glckwunsch

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    SCHNELL !


    Noch 8 Minuten, Steve, du bist berboten worden, und am Fon abheben tust du auch nicht !!!!

    :)) :)) :D
    Das ist wirklich nett von Dir!! Aber keine Angst - ich bin eh vorm PC gesessen und hab noch 5 sec vor Ablauf ein Gebot abgeworfen!
    Is schon meiner fr 20,50


    Ist das billig? Hab keine Ahnung was so ein Ding normal kostet bzw. bekommt man so einen noch im Handel (ausser Apotheke)?

  • Die Dreierkotis gibts angeblich sogar beim Forstinger zum Nachbestellen.
    Mein Spezialhnder in Gleisdorf, der die Chromstosstange liefern konnte, htte sowas vielleicht auch gehabt, keine Ahnung.
    Alles Nachbau, eh klar.

  • Ich hab vor 3 oder 4 Jahren fr meinen IIIer noch Kotis bei Car-Parts (oder so hnlich) bekommen.


    Muss ich glatt mal nachfragen wie es mit dem IIer ausschaut.

  • Lass es nie wieder so knapp angehen.... mit den Auktionen :D;)
    Ich habfast n Herzkasper gekriegt!


    Ich dachte schon der geht nach Klle.


    Und ob der gnstig war!
    Aber ich htte das genauso gemacht.


    Gratuliere.

  • Wieso knapp? Waren doch noch 12 Sekunden Zeit :O Bei ebay sind das Welten.


    Das knappste, was ich mal geschafft hab, waren , glaub ich, 6 Sekunden vor Ende. Da mu man dann aber auch Glck haben, da der Rechner mitspielt und sich nicht im entscheidenden Moment etwas zuviel Zeit lt...


    Dem Gegner nur keine Chance mehr zum berbieten lassen :)

  • Allerdings war es zu knapp das schlimmste abzuwenden und noch mitzumischen. 8)
    Htte das Kleinod auch gerne gehabt. ;(
    Ihr wisst doch wie das ist, wenns soweit ist hat man halt einen Koti zu wenig :D

  • Aaach das war doch nicht knapp! 8)


    Frher hab ich meistens 5 sec vorher auf bieten gedrckt, aber sie StreetR schon gesagt hat - wenn der Rechner meint er muss grade in dem Moment den Viren Schutz aktualisieren oder sonst was dann gehts meistens schief ;(


    Ist mir zweimal so gegangen - seitdem leg ich mich mit ca 10 bis 15 sec auf die "sichere" Seite.



    Jetzt brauch ich nurmehr die andere Seite! Vielleicht gibts ja eine Vortsetzung des Krimis?! :O