Schnittbild Transparenter Taunus

  • Aloha,


    mir war heute in der Mittagspause langweilig :O , daher habe ich mal ein paar Unterlagen eingescannt, die ich gestern so gefunden habe.


    Hier im Angebot: Schnittbild eines Taunus 1, sozusagen "transparent", in Farbe.


    Wer's haben will (als PDF), email oder PN an mich, schicke es dann per Email zu.


    Ausdrucken darf es dann jeder selber, habe keinen Farbdrucker.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Hab zwar "nur" nen 2er, aber der Knudsen-Grill hngt anner Wand, irgendwann find ich auch noch das Auto dazu, also her damit ;-)



    Oh, und den Wartungsplan bitte auch, danke :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Aloha,


    hast du mir denn eine PN oder Email dazu geschickt? :O


    Ich schick's ja nicht automatisch an alle... gib mir zur Sicherheit ggfs. nochmal deine Email-Adresse, dann schicke ich das Bild gleich los.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • hey Bonnie!


    Wenn du willst kannst du mir das schicken, dann stell ich das ins Netz, dass sich alle das Bild runterladen knnen. Ist vielleicht einfacher so.

  • Hi, Dani,


    sorry, hab dich "berlesen", Post ist unterwegs!


    Jonas, schick mal deine Email-Adresse, falls du noch nicht hast (komme langsam durcheinander mit den Emails), dann schicke ich dir die Bilder, klasse Idee! :))


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • jo thx 4 e-mehl ... aber mein composter streikt , er wil die pdfs ned ffnen ! wie und mit welchem proggie bekomm ich nun einblick ??


    mfg nils

  • Aloha,


    mach mal 'ne Google-Suche zum Thema "Download Adobe Acrobat reader" - das Zeug gibt's, soweit ich weiss, kostenlos im Internet.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL