Kottenhain

  • Scheint so, als ob ich doch ganz gut zu dem Haufen hier passen würde: es gibt einen neuen Termin! :irre:
    Alles wie gehabt, evtl. gibt es auch wieder einen schiggn Konvoi. Mal sehen.


    Also, wer mag, darf gerne am 28. / 29. Mai bei mir aufschlagen.


    :uglybeer:


    Micha, bastelst Du wieder den 100-Tage-Kauntdaun? :mo:

  • PASST! PASST! PASST!
    Ich bin die Woche davor in Deutschland!!!


    Kottenhain, ich komme!


    ha! goil! wennma nun noch den armin mit beibekommen, dann simma ja recht innanazjonaal uffjestellt, wa?

  • :inlove::inlove::inlove:
    Steht im Kalender!
    Mal schaun ob ich heuer wieder alleine antanze oder noch meine Mädschen mitschleppe!
    Die Frage des Automobiles muss auch noch geklärt werden! :gruebel:

  • Stefan, ich bin gespannt ob Du das mit dem tanken wieder so präzise hinbekommst .... :laugh:

    :laugh::paranoid::paranoid:


    Zum Glück kamen, als ich auf den Platz rollte gleich ein paar Leute zu meiner Kiste gerannt und haben mich durchs Fenster willkommen geheißen. Der Motor lief weiter.
    Wenn die Minuten im Stand nicht gewesen wären, dann wär ich wahrscheinlich noch weggekommen und dann irgendwo auf der Unglückspiste ausgerollt... :dc:


    Aber ich glaub diesmal nehm ich mir auch so eine Reserve im Kanister mit!
    Was mich wieder drauf bringt, dass ich eigentlich noch ein paar Stabis vermessen wollte! :wickie:

  • Juppiduu.


    148



    Naja, noch was früh, ich mach mir n Termin für den 100. Tag vorher zwengs Kauntaun. Und schreib dem Ex-Taunustimo ne Mehl, damit der arme Junge net wieder erst bei null anfängt zu zählen...


    Bin schon gespannt, mit was ich anreise 8|

  • Super - Termin ist notiert - da sinmer dabeiii - dat is prihimaaaaaa.... :uglybeer:


    @ Schtriiträssor - ist doch nicht schlimm - dann mach doch nen 148-Tage-Countdownfred auf *g* :hexweg:

  • Es sind 138, das is n Tippfehler da oben, aber ich hab kein Tippex-Elektro mehr ?(


    Kauntdaun beginnt am 17.2.

  • :mo::mo::mo::mo::mo:


    Ist notiert!


    Ivo, mach mer wieder ein VVV-Treffen? Vielleicht sind ja diesmal mehr als 2 Mitglieder anwesend.... :irre::thumbsup:


    Das wär dann also ein österreichisch-brasilianisch-chinesisch-deutsches Treffen. Und vielleicht kommt ja der Eidgenosse mit? Kann sich ab KA gerne anhängen. :thumbup:


    Shanghai-Stefan, sollen wir das Thema Sitze dann nochmal angehen?

  • na warum nicht.
    vielleicht können wir den graastyp und micha zusammen in frischhaltefolie einwickeln...

  • bin dabei. aber in frischhaltefolie schwitz ich ja schon verabscheuungswürdig...und dann mit´m micha?


    kacke, wie ich mein glück kenne, muss ich den samstag erst noch arbeiten...