Knudsen Kombi

  • Hab ihn mal nach ein paar Bildern gefragt, falls ich welche bekomme, werde ich sie natrlich hier verffentlichen... hrt sich schon sehr lecker an!!!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • glaube bei ebay ist vor geraumer zeit ein 1,3 liter kombi aus frankreich fr 450 weggegangen. radlufe waren wohl zu machen und so viele kombis wird es nicht geben zumal aus frankreich. der alex

  • Tach,


    also ich finde der Wagen ist total berteuert, komme echt nicht zurecht mit der Preispolitk einiger Leute, selbst wenn es nen seltener GXL oder einer dieser seltsamen Executiv oder das Honulullumodel wre, was glauben die, die nen Fzg. haben das auch noch gelackt werden mu, da aufmHof stehen haben., den letzten seiner Art der vom Aussterben bewahrt wurde. Der ist meiner Meinung nach nicht mehr als 1000.- wert(wenn berhaupt).


    Ich wrde nie fr ne Bastelbude so viel Scheine auf den Tisch legen.


    Gutes Beispiel ist das Consul Coupe aus Autoscout, der 1.7er, der vor einem Jahr mal 400 gekostet hat der mir aber zu schlecht war und ich ihn nicht schlachten wollt, darum hab ich ihn seinerzeits nicht mitgenommen---und jetzt kostet er 1200??????


    am besten ich verkloppe alle meine Knudsen mach den dicken Reibach, kaufe mir davon 30 Sierras warte 15 Jahre und verhker sie mit 7500% Gewinn


    Ich bin immer drauf und dran solche Verkaufer anzurufen und denen mal so richtig die Meinung zu sagen, aber dann denke ich mit immer, wer so bld ist soviel Geld dafr auszugeben, der darf sich bei mir persnlich die Eselsmtze abholen.



    Frank

  • Mitlerweile sind Bilder eingestellt...
    Der gute ist kupferbraunmetallic, hat beige Kunstlederausstattung (ich wrde sagen L-Ausstattung, steht auch so hinten dran - wie er auf de Luxe kommt ist mir nicht ganz klar), AHK, 2. Serie Armaturen, kleine Lautsprecher in den vorderen Tren und ein GLASHUBDACH ;(;(;(

  • Der steht bei mir um die Ecke. Falls jemand ernsthaft Interesse hat kann ich mir den Kombi gerne mal anschauen.
    Gruss
    Jrgen

  • Jeder mu selbst entscheiden, wieviel ihm ein Auto Wert ist.
    Je lnger man sucht, desto mehr ist man bereit zu zahlen, oder man mu Abstriche machen.


    Da die Kombis absolut rar sind und dieser einen ordentlichen Eindruck macht, vielleicht eher Zustand 3 wegen der Grundierungen, finde ich den Preis zwar hoch, aber akzeptabel.


    Ob ich ihn zahlen wrde ist ein anderes Paar Schuhe.


    Die Resonanz auf dieses Auto wird bei dem Preis sicher nicht sehr gro sein, daher denke ich, da das sicherlich nicht der letzte Preis sein wird.


    Allerdings knnte mir bei bei dem Schiebedach anders werden . ;(


    Gru Daniel