Noch mal von vorne. Es war einmal ...

  • Hi an alle,


    und vielen Dank an diejenigen, die die Kollegen mit den passenden Links versorgt haben;)


    Bin etwas geknickt, da ich erhofft hatte, das der Wagen hier etwas mehr Begeisterung weckt, naja. :(


    Also noch einmal. Dies ist kein gefakter Wagen. Das gab es so wirklich. Gut, man mag sich nun darber streiten, ob es wirklich was Besonderes ist, welche "Kleinigkeiten" den Wagen von den anderen Unterscheidet. Wie hier schon gesagt wurde, was wollte man zur damaligen Zeit noch mehr machen. Ausserdem bezogen sich die Vernderungen Hauptschlich auf Dinge, welche zu der Zeit in Amerika angesagt waren. Und das waren nun mal Halbe Vinyldcher, Motorhaubenembleme, Zierstreifen, usw.


    Umsomehr knnte ich mir Heute in den Ar... beisen keine Bilder prsentieren zu knnen, welche den Wagen in seiner ganzen "Pracht" zeigen.


    Gut, drunter ist es halt immer noch ein Taunus, klar. Bei meiner ersten Begegnung mit ihm war mir das allerdings Aufgrund der "kleinen" Vernderungen nicht sofort klar. Sah halt etwas wie ein Ami Schlitten aus.


    Dummerweise habe ich bei ebay ein Bild doppelt eingestellt, welches ich bis jetzt noch nicht ndern konnte.
    Sollte eigentlich auch ein Bild des Emblemes zeigen. Dies kann ich aber (wie auch andere) auf Anfrage zuschicken. Bzw. ist es auch bei mobile.de zu sehen, allerdings etwas kleiner.


    Nun ein kurzer Hinweis zum Zustand:


    Schon klar, das er auf den ersten Blick etwas erschreckt. Sorry, aber ich hatte vor ihn vernnftig zu Restaurieren.
    Wre es besser angekommen wenn ich Ihn vorher noch einmal gewaschen htte? Ist nicht die Basis wichtig? Bei der wei ich, dass sie stimmt. Hier wird kein verspachtelter frisch Lackierter Blender vertickt!!!


    So sieht es nun mal aus, wenn man richtig Hand anlegt.


    Und dieses wie ich gestehen mu, dann nicht weiter durchzieht.


    Versteht mich bitte nicht flalsch, ich mchte hier keine Persnlich angreifen und jeder hat seine vorstellung von einem Perfekten Taunus. Und ich habe halt meine und das ist der von dem ich mich nun trennen mu! ;( ;( ;( ;(