Da was zu pfrimeln

  • Die Farbe kratzt zwar ein bisschen in den Augen aber ansonsten für 700 ganz brauchbar denk ich.



    Ich bin raus,hab vorgestern Urlaub gebucht sonst hätts Ärger mit meiner weitaus besseren Hälfte gegeben :festedruff:

  • Ich weiß nicht.... Der sieht aus, als käme er direkt aus einer französischen Parklücke. Heck scheint nen Bogen zu machen (mit Bauschaum im Kofferraum geklebt???) und die Motorhaube hat wohl in der Mitte auch schon was auf die Nase bekommen....


    Falls wer Interesse hat-es sind zwar 80km, aber ich eier trotzdem zum gucken hin (bei ernsthaftem Interesse-sonst ist mir das Wetter zu blöd dafür)

  • dirk hat gute augen-wenn man sich den kofferraumboden betrachtet, sind da vor dem absatz komische schweissnähte, die da so nicht sein sollten-mal n unrfall gehabt und vom schrott n neuen gebrauchten arsch bekommen..?

  • bauschaum im kofferraum geklebt? :wonder: und nen bogen will mir so nicht auffallen? wo meinst du?


    welche schweißnaht meinst du, coyo? die, kurz bevor die wanne beginnt?

  • vor der "stufe" im kofferraum und an den radkästen entlang, ja....irgendwie sieht das nich serienmässig aus. :paranoid:

  • kann ich mir fertigungstechnisch jedenfalls eher nicht vorstellen, dass da was zusammengefügt wurde. son großen blech stellt man doch als ein einzelnes tiefziehteil her...

  • das IST auch von ford aus ein teil-ich sag ja, das sieht aus, als wär da mal n neuer arsch drangesetzt worden.


    das muss ja grundsätzlich nicht verkehrt sein-ist bei dem p7 von meinem dad nach nem unfall mitte der 80er auch gemacht worden, war eben n billiges auto. entweder so oder verschrotten, das war damals die frage.
    nur sagen sollt man sowas nem käufer schon-und, ich wette mal, der verkäufer weiss oder ahnt sowas, wenn man das auf den kleinen fotos schon sieht sieht man das in echt erst recht...


    oh, ein reim. wie schön. :inlove:

  • vielleicht hat ers sich auch gar nicht näher angesehen. einfach ne frage hinschreiben.

  • quark.


    brief beantragt man neu, je nachdem, wie geschickt man sich anstellt, bekommt man den sofort oder nach 2 monaten.

  • ich kann im Kofferraum nix böses erkennen.
    Coyos Bild funzt auch nich.
    Löcher für einen Haken hatter wohl dran.
    Schaum auch org.- denk´ich.

  • fred: dat sieht aus, als wäre da quer zum fahrzeug ne durchgehende schweißnaht kurz vor der kofferraumvertiefung (von vorne gesehen) unterm lack. kann aber auch täuschen.


    wie dem auch sei, der preis is jedenfalls nich so übel.

  • bauschaum im kofferraum geklebt?

    Schau mal in die Ecke vom rechten Rücklicht. (4. Bild)


    und nen bogen will mir so nicht auffallen? wo meinst du?

    Wenn ich mir die Stoßstange im Vergleich zum Heckblech (Schürze und auch zwischen den Rückleuchten) anschaue, so sieht mir der Abstand ungleichmäßig aus. Das Blech geht ab Nummernschildmitte nach Rechts in meinen Augen eindeutig nach Innen. Auf der Aufnahme, wo das linke Rücklicht zu sehen ist, macht für mich auch die Stoßstange einen eindeutigen Bogen.