NICHTS FR SCHWACHE NERVEN! ABER FR DRIFTER!

  • jau, das video is immer wieder lustig anzusehen. ich glaub sagen zu knnen, dass ich meine karre nicht so unter kontrolle habe... insofern man da von echter kontrolle reden kann... aber die jungs knns sich ja leisten. scheint mir jedenfalls weniger irak oder so zu sein. eher arabien, dubai. sowas die richtig.


    geil auch wie die mit der rennleitung umspringen... *gg*

  • wie machen die das so schnell? ham die auch zwei separat angetriebene achsen und zwei lenker so wie der polnische fiat?

  • Zitat

    Original von Simon
    wie machen die das so schnell? ham die auch zwei separat angetriebene achsen und zwei lenker so wie der polnische fiat?


    N, die verreien die Karre absichtlich. einmal feste nach links und dann wieder nach rechts und ab geht der drehkreisel. noch nie diese polizeivideos gesehen von deutschen autobahnen wenn irgendwer abgedrngt wird oder die karre verreit? die machen das ja nicht grad bei 100. 160 ham die mindestens drauf... man beachte den kameraschwenk. die jungs sind fix unterwegs.


    und danach die karre so schn kreiseln zu lassen ist schon hhere kunst. immer wieder nach 180 grad wieder das lenkrad einmal rum in die andere richtung. da bekommstes inne arme wrd ich sagen. ich hab das mal bei schnee versucht. aber mehr als 360 und am ende wieder sauber in der gleichen richtung is schon verdammt schwierig.


    fr sone aktion kannze mir gerne FFM Airport sperren. dann probier ich das auch mal... Ich hab nmlich nur eine Karre zum schrotten und nicht wie die jungs 30 oder was wei ich wieviele. is brigens meist nen Hyundai Sonata den die da fahren. achne, da war noch einer ber dem Sonata. Jedenfalls das Dickschiff von Hyundai...


    Se

  • Auch von mir Hut ab,


    aber irgendwo schwirrt noch so ein Video rum dass ich leider nicht mehr gefunden hab,


    da setzt einer der Typen nach so einer Aktion seinen BMW oder was hnliches satt gegen eine Laterne!
    Ich glaub bei dem hats sich ausgekreiselt 8o



    Kann auch bld ausgehen - da wr mir wie SE ein Flughafen auch lieber!

  • ja das mit der laterne kenn ich. seeehr bse. die laterne war etwas stabiler... hab ich glaub ich auf www.big-boys.com gesehen... ble sache, das...


    Se



  • Meinssu das hier?


    Man mu halt mit dem Auto umgehen knnen :D


    Der hier kann's leider auch nicht.


    Und wer sich's unterwegs nochmal anders berlegt, der steigt halt aus.



    hm ja, Se war schneller....

  • Ich kenn wen der wollte mit nem Quattro auf nem zugeeissten Parkplatz einen Raushngen lassen, war auchne Laterne im weg,....
    Gab aber gut Geld von der Versicherrung , weil die Streupflicht vom Mbelladen nich eingehalten wurde .

  • aua. immer wieder scheisse anzusehen das video mit dem BMW... der typ is zwar selber schuld. aber trotzdemn. erinnert mich immer an den unfal letztes oder vorletztes jahr bei uns im ort:


    da lang


    bin ja auch kein engel auf der strae, aber bei sowas wird mir schon anders...


    das war brigens nur EIN auto was man da auf den fotos sieht... und das ist nicht von der feuerwehr so zugerichtet worden... die feuerwehr hat nix mehr machen mssen...

  • Oh schreck!
    Geht manchmal schneller als man denkt , ich bin einige Jahre lang in nem MC gefahren da gabs auch ab und an mal Beerdigungen oder gute Bekannte die in den Rollstuhl kamen ,teils Eigenverschulden teils durch Autofahrer verursacht.

  • Aua. Da frag ich mich wirklich immer wieder, wei mu man fahren um sein Auto so dermaen zu zerlegen...?


    Mal abgesehen von meiner oder der Gesundheit anderer, mir wr mein Auto einfach zu schade um es der Gefahr auszusetzen, am nchsten Baum in Stcke gerissen zu werden.


    Da fllt mir wieder die Story ein, die mein Bruder erzhlt hat. Kommt er letzten Freitag ausm Haus und vor der Haustr liegt n cinquecento, der irgendwie komisch aussieht. Normal sind die Rder doch unten ?(


    Oder die von nem Bekannnten, der letzten Sommer mit seinem Turbouno in den Gegenverkehr geraten ist...an dem Kreuz fahr ich fast tglich vorbei :(

  • die filmchen kann ich mir als nicht nicht PC-user irgendwie alle nicht ansehen (wmv=schei format).
    die bilder von dem blechknuel BMW sind schon echt der hammer, erinnern mich son bichen an den ersten unfallwagen meines lebens an den ich mich erinnern kann. war der porsche eines kollegen meiner meiner Ma, der seinen porsche seitlich so vor einen baum gedonnert hatte das der porsche in zwei teilen, die ewig weit auseinanderlagen den baum passiert hatte. der war echt mittendurch, die schnauze war links am baum vorbei das heck rechts am baum vorbei. nicht schn sowas. leute fahrt ordentlich mit eurem altblech!!!

  • Aloha,


    hab mir den BMW mal angeguckt, ist ja echt der Hammer. Noch krasser finde ich allerdings die Signaturen der dortigen Forumsmitglieder... im Bezug auf diesen Thread find ich die ETWAS makaber 8o


    Liebe Gre, Bonnie & GXL


    P.S. und damit es nicht ZU schaurig wird - meine liebste Unfallgeschichte ist die, als ich gerade nach Hause kam und zu meinem Bruder sagte "Hey, vorne an der Kreuzung steht ein total geschrotteter BMW, der sieht aus wie deiner!" und mein Bruder nur meinte "Es IST meiner!!!". Ihm war zum Glck nichts passiert.