72 GG /13 K 342 AA

  • Zitat

    Original von Furby
    Consul/granada 2


    wieso 2? ich dachte die 72 vornedran besagt das einfhrungsjahr demnach htte ich auf 1 getippt

  • Zitat

    Original von Furby
    War wohl etwas Halbwissen im Spiel. War mir mit der 2 nich ganz sicher.


    aber bei dem rest warst du dir sicher ?(

  • Tach,


    mit 98%iger Sicherheit Teil fr Granada/Consul 1 aber nicht Blinker, ist72GG13K301 oder 302 AA: WENN BEDARF BESTEHT UND DIE 6-STELLIGE BEST. NR VORHANDEN IST KANN ICH ES GENAU ZUORDNEN


    FRANK

  • Ich hab das aus dem Zusammenhang:


    31. Blinker Ford Consul/Granada - Ford 72-GG-13K301AA E1 <- 32645R6 - SWF
    32. Blinker Ford Consul/Granada - Ford 72-GG-13K342AA E1 -> 32645R6 - SWF



    Gab es vielleicht verschiedene Ausfhrungen ? Mit Chromring und ohne oder hnliches?

  • Ist die Nummer vom Blinkerglas, der komplete Blinker hat 72GG 13368 oder 69 AA:


    Wo kommt die zweite NUMMER her; die 32645R6
    Kann ich nichts mit anfangen!


    Die Blinker gab es offiziell nur in einer Ausfhrung aber von verschiedenen Herstellern.

  • danke frs suchen jungs
    hab noch mehr nummer dazu, falls es einer wissen will, hatte ich beim ersten mal berlesen: 72GG 13369 AA /1 493 367

  • moin,
    die erste nummer ist die umgangssprachliche "englische" nummer mit der du zuordnen kannst das es sich um ein teil fr grani/consul handelt wobei die teile auch fr serie zwei( damit meine ich das facelift undnicht das eckige modell. )passen knnten.
    die zweite nummer ist der finish code. nur damit( oder besser ausgedrckt es geht einfacher wenn man nicht tage am fish lesegert zubringen will) kann man im verzeichnis hinten( beim fish) die zugehrigkeit orten.
    hast du es jetzt schon rausgefunden oder soll ich nachschauen?
    greetz
    franklin

  • Zitat

    Original von bonafide
    hast du es jetzt schon rausgefunden oder soll ich nachschauen?


    aus dem letzten beitrag von 72GXL geht fr mich eindeutig hervor, da es sich um einen blinker frn granni I handelt, das gengt. danke frs angebot und den anderen auch noch mal danke frs suchen