Offtopic: Bremssttel C-Kadett 1200

  • Is ja auch Heckgetrieben also bitte nicht hauen ;-) Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen?

  • Kein Problem, Mal sehen, ob noch ausgebaute rumliegen, sonst ist demnxt mein Ex-Wintercity dran, zerlegt zu werden. Die Bremsen waren, glaub ich, noch ok. Sonst noch Wnsche? Hab da grad vorhin ne bearbeitete Ansaugbrcke frn 1200er in der Hand gehabt. Hab ich irgendwann mal ber ebay gekauft, aber nie eingebaut ;)


    Edit: Schon geklrt, Sttel sind vorrtig. 15 /Paar. Brauchssu beide Seiten?

  • rumms bumms. was heit bearbeitet? orginale 1200er fr den solex? oder sogar die doppelvergaser-brcke? preis?

  • Ei wei, was hab ich bezahlt? Keine Ahnung mehr. Ich mach morgen mal n Bild. Ist die Orschinalbrgge frn Einzelversager, nur n bissl, hm, optimiert.

  • Ok, Streetracer, ich denk das mit den Bremsstteln geht klar, hast du auch noch


    federn + dmpfer (city, hchstens 40 tief)
    2 liter BKV
    grosse VA und HA vom city oder kombi

  • Mu mal Bestnde checken. Infos dann morgen oder sptestens am WE


    Wr theoretisch alles da, aber in meinem City, den ich schon seit 1990 hab. Da wird nix ausgebaut, den geb ich nich mehr her...irgendwann wird er wieder auferstehen... :]

  • Och und was unser Streetracer an C-Kadett-Teilen nicht hat kann sein Bruder frher oder spter besorgen :O:O:O


    Ist der graugerollte City noch da ?
    Oder der blaue ?
    So als Teiletrger mein ich ....

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Ei wei, was hab ich bezahlt? Keine Ahnung mehr. Ich mach morgen mal n Bild. Ist die Orschinalbrgge frn Einzelversager, nur n bissl, hm, optimiert.


    brauch kein bild. nur nen preis und ne aussage, was wie von wem an der brcke gemacht wurde. entgratet? geweitet? auf welches ma? poliert? mit unterdruckanschlssen oder ohne?


    noch mehr fr nen 1200S da?