RS ALUFELGEN 6x13ET19

  • Verkaufe RS Alus 6x13ET19, 4 Stck, guter Zustand, ohne Reifen, LK 4x108, Muttern und Nabenkappen dabei, 150,- + evtl. Versand

  • Hi Jrgen


    hmm 150, das ist mir zuviel. Bist Du mit 149 auch einverstanden?
    Bei dem Preis musst Du mir die Felgen aber persnlich vorbeibringen. Und tausch mir bitte noch die zwei vergammelten Radmuttern gegen Gute aus.
    Ach ja, nochwas. Wie sieht es bei den Felgen mit TV und H-Zulassung aus. Habe gehrt, bei der Zulassungsstelle in Hannover gbe es keine Probleme mit H-Kennzeichen. Ist das blos ein Insidertip oder haben andere auch schon was davon gehrt?


    Also berlegs Dir mal.
    P.S. Wir knnen uns ja auch entgegenfahren, oder Du bringst mir die Felgen zum nchsten Treffen mit.


    Gru Chistoph

  • Hi Chrissi,
    149,- wre gut wenn du die selber abholst. Liefern kann ich zu dem Preis beim besten Willen nicht. Kannst die ja in deinen Kombi einladen. Bei Tv und H kann ich dir auf jeden Fall behilflich sein. Wird ohne Probleme durchgehen. Bring einfach mal deinen Brief mit wenn du ihn wieder findest. Wenn nicht ist das auch egal. Das mit der H-Nummer in Hannover habe ich auch schon gehrt. In der Hotrod Szene wird gemunkelt das dort die heiesten Gerte mit H-Nummer unterwegs sind. Nix original und das mit dem Baujahr nimmt man dort wohl auch nicht so genau.
    Gruss
    Jrgen

  • Scheie !!!!!


    Hatte gerade meine Oma wegen der Kohle angepumpt. Ist schlielich Monatsende und da habe ich es nicht mehr so dick.


    Vielleicht hast Du ja mal wieder Welche im Angebot.


    Gru