Granada-Teile

  • Hallo,


    ich habe folgende Sachen noch rumliegen, die so schnell keine Verwendung finden wrden und nur Platz wegnehmen:


    3x Differential 2.8 Ltr (3.45er)
    2x Kardanwelle (Limousine und Turnier)
    1x kompl. ZF-Servolenkung aus einem V6
    V6-Tachoinstrumente mit DZM (roter Ber. ab 5700/ 6000)
    1x org. Taunus-Radio mit Blende, o. Kass., s.gt.Zstd.


    Differentiale 30 Euro das Stck, Kardanwellen 20 Euro das Stck, Servolenkung 50 Euro, V6-Instrumente 10er das Stck und das Radio 15 Euro.


    Bis denn,
    Tomas

  • Hey Tomas!
    Kannste mal ein Bild von der Kardanwelle machen. Ist weil es schon allein fr den Taunus zig verschiedene gibt...
    Ist die auch vom 2,8 L?
    Zweigeteilt? Durchgehend?
    Fragen ber Fragen.
    Gru Cruise

  • Hi Cruise,


    ja, sind beide vom 2.8er Granada. Alles andere am besten auf dem Bild


    Die untere ist aus der Limousine, die obere aus einem Turnier. Ich habe sie mal nebeneinander gelegt. Die sind so mal auf die schnelle geschaut gleichlang. Ich kann sie aber auch noch genauer ausmessen. Lass Dich aber nicht von der Optik verunsichern. Die Sachen sind in Ordnung, mache ich vorher natrlich noch sauberer.


    Gre, Tomas

  • Ups, sollte ich vielleicht auch hinschreiben: Es handelt sich bei allen Sachen um Teile aus dem Granada `82, also das letzte Modell.


    fuchsschwanz: Ich denke, fr 10 Euro wirst Du nirgens die alten Instrumente finden. Der normale "Marktpreis" dafr ist so zwischen 30 und 50 Euro, je nachdem, wie dringend einer sucht. Aber mittlerweile geben die Leute die Instrumente auch ungern aus der Hand ...


    Gre, Tomas