Da isser wieder ...

  • Mchte gerne mal wissen, wo er diesmal seine Wenn-der-Preis-13-Stunden-vor-Ende-nicht-erreicht-ist-cancel-ich-die-Auktion-Grenze angesetzt hat...

  • Und man beacht den Hchstbietenden und schaue in die Bewertungsliste des Verkufers......


    Und irgendwie hab ich immernoch diesen schwarzen "berknudsen" im Hinterkopf, der hier vor lngerer Zeit mal im Gesprch war. Ich glaub, der Verkufer hie damals "schwarzer.... " ;)

  • der arme knudsen..... ;( ober er damals als er vom band gelaufen ist, gewusst hat das er mal so enden wird??? ich glaube nicht....

  • Zitat

    Original von dirni
    der arme knudsen..... ;( ober er damals als er vom band gelaufen ist, gewusst hat das er mal so enden wird??? ich glaube nicht....


    nein dann wre er mit sicherheit schon lngst zu staub h rost zerfallen, man mge seiner armen seele gndig sein und ihn von seinen qualen erlsen :O

  • So stelle ich mir einen automobilen Transvestiten vor...
    Ein Taunus, der eigentlich lieber ein GTI sein wollte...wre das nicht der perfekte Kandidat fr HA Schult, fr die selbstinszenierte Beerdigungszeremonie einer verirrten Autoseele?


    "Und nun, Taunus, fahre in das Licht, fahre schnell und fahre direkt hinein! Und Henry Ford wird Dir alle Deine Snden erlassen!"



    Ommmmm......