rekord

  • Hat ja diesmal ganz schön lange gedauert ... :D ;)




    Annegret merkt an : Immerhin schafft er es ein Auto zu verkaufen bevor ein neues kommt.
    Es soll ja Leute geben die schon nicht mehr wissen wohin mit Ihren Karren ...

  • wäres nen gse coupe wärs der einizge oppel den ich mir mal antün würd - vielleicht - trotzdem schick,
    mag die rückleuchten und die einfüllstutzenposition - nur die motoren nich...
    hat ich ma selber mit lenradschaltung - is aber eher mehr gezuckelt als gefahhn


    würd auch sagen: einmotten ;)

  • schickes teil, leider zu teuer für mich, und kein coupe......


    is das nicht dierk seine karre? warum will er den verkaufen? hat er was neues am start?

  • Schade, dass ich derzeit nicht über einen solchen oder einen ähnlichen Betrag verfüge. Ich find den schön und würde ihn gerne käuflich erwerben. Geht aber leider net, is - vermutlich - n paar Monate zu früh ;(


    Edita merkt an: schöne Bilder, 13 Aussenaufnahmen und nicht ein Foto vom Innen-/Motorraum :wacko:

  • he Ihr Säcke - ich will nicht, ich muss - und ich kauf im Moment auch nix Neues mehr - brauch das Geld für mein 2. Büro (seit dem 01.10.)
    Dort ist Einiges zu investieren und ich kann dafür jeden Euro gebrauchen.
    Ist echt scheisse :pinch: - seit langem mal ein Auto, an dem im Moment nix mehr zu tun ist - alles funzt und ich find ihn richtig gut ;(
    aber das neue Büro geht vor .....
    er geht aber nur, wenn annähernd der Preis bezahlt wird - sonst behalt ich ihn - vielleicht will ihn ja keiner und das neue Büro läuft ab morgen wie blöde....
    vielleicht wirds morgen auch 30 Grad


    egal - hört auf zu Lästern

  • Der ist echt hübsch.
    Dierk, ich wünsch Dir, dass das Büro richtig rennt, dann kannste den weg packen.
    Trotzdem viel Erfolg, beim Verkauf UND im Büro.

  • ich seh schon: ich werd ihn wohl behalten - es kommen nur bekloppte Anfragen, wie:



    Hallo Würde ihnen 1500EUR + ein roller Bj 2005,silber,erst 3500km bieten. mfg


    oder


    kaufe die Felgen für 100


    Bekloppte !!!