Taunus beim Hessen-Wetter...

  • O-Ton Wetterbericht im Hessen-Fernsehen, heute ca. 22.30


    ...im Taunus bleibt noch ausreichend Grn fr die Kuhe...


    Blo gut, da meine Taunen innen Beige bzw. Blau sind... :P


    Mchte mich mit diesem nicht ganz erstzunehmenden Beitrag dann auch im neuen Forum zurck melden.


    Gru Dirk

  • Willkommen Dirk,
    ich weiss das du einen beigen hast seit wann den einen blauen? oder war der mal rot?
    Oder ist es der turnier aus HH??????????? ?(

  • Hi TM,


    nein es ist der Rote-nur Innen ist er jetzt Blau (bin auf Ghia Polster umgestiegen). Auen Blau folgt je nach Kontostand evtl. im Frjahr

  • Ja Kombi hab ich inzwischen auch dastehen. Hab den Besten, von den 3en, die ich aus Dresden geholt habe, aus der Altmetallecke wieder rausgekramt und werd Ihn wiederbeleben. Man hat ja im Winter sonst nix zu tun.... :tongue:
    Ja das leidige Thema Klammern... Hab wirklich keinen Plan, bei wem die wohl gelandet sind?!? Hoffentlich konnt er wenigstens was damit anfangen. :D Ich hab aber noch einen Neuerwerb, der die Tage zu mir auf den Hof rollt. Der hat ne Ghia Ausstattung und von dem kannst Du die Klammern dann haben. Wird wohl das Beste sein, da ich sie diesmal pers. rumbringe.... ;)

  • Direk aufn Hof!!! Hab meine Taunen jetzt sozusagen direkt vorm Schlafzimmer stehen... Mu jetzt nur aufpassen, da ich nicht Morgens mal statt der Zahnbrste nen 13er in der Hand habe. 8o

  • Jo Im Sommer-Wenns Wetter wieder frudlicher wird und sich meine Finanzen erholt haben...
    Schau mal auf Deiner HP-da steht Mein Taunus in etwa vor Meinem EssZimmer... :D