Einser Granate für Wenig...

  • warum nicht?
    a-brett kann man umbauen, ia dito.


    lass uns an deiner weisheit teilhaben, grosser meister...

  • Jah umbauen kann man ales.


    Nichts an den Wagen sieht nach frühes BJ aus.
    Die grühne Origenalfarbe gab es 72 noch nicht, einen Granada L gaps auch nohch nicht, Die Innenausattung paßt auch nicht bies auf das lengradinley, der Mohtor wurde zu der zeit nur in Consuhls eingebaut. Die Scheibenrahmen pasen alle nicht zum frühen BJ usw.


    Ich denke es wahr ihn wihrklichkeit mal ein fiat 1302 dehn ein Blechgott umgehämert hat

  • was für ne grüne originalfarbe? die am heckdeckel innen?


    die farbe gabs beim einser nie.


    das ding hat soviele fremdteile, der kann aus wer-weiss-wievielen einzelkarren bestehen. bjin dem fall nur über die VIN.
    haste die? nein. ich auch nicht. insofern würd ich mich nicht festlegen.karosse ist vielleicht 72, ia 77, motor 83, linke bremslichtbirne 2003, wer weiss das schon.


    solange die karosse gut ist, fairer preis.

  • Ich sehe dis grühn noch an viele andere Stehlen und es gab das grühnmetalik bein Einser.
    Aber erst bei der zweite Serie.


    Ahles kann nixx mus

  • grünmetallic? das hammerite auf dem luftfilter/zahnriemenabdeckung..?


    eh klar...

  • Ein 72er Granada hat ein schwer umzubauendes Merkmal und zwar den Windlauf wo der Gebläsekasten vorsitzt. Bei den 72ern ist der Ansaugbereich anders geformt und hat Sicken. Demnach ist der bei Ebay kein 72er.
    Hinzu kommt noch das beim 72er die Schrauben der Diffverlängerung unten aus dem Bananelenker rausgucken, später waren die versenkt. Auf dem letzten Bild siht man keine Schraubenköppe.