lwanne V6, Bj. Motor 78

  • Hallo,


    ich bentige eine gebrauchte, aber nicht verbeulte lwanne fr den V6-Motor. Der Motor ist aus 7/78, falls es da Unterschiede gab. Die Wanne muss vom Lack her nicht toll sein und kann auch Oberflchenrost haben (muss aber nicht ;) ). Hauptsache, die ist heile. Meine hat eine grosse Delle drin und das sieht nach nichts aus ...


    Gre, Tomas



    PS: Bitte nicht mit "Was willst Du denn ausgeben?" antworten - Preisvorstellung und gut is ...

  • Hmmmmm.... da gibt's aber auch Unterschiede!!!


    Ich hab 'ne lwanne vom 78er Capri V6 2.0 l, aaaber - beim Motortausch ist meine originale vom Taunus verarbeitet worden. Ob die vom Capri dir also was bringt?


    Wenn dir das Dings was ntzt - sach an!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL


  • da wei der tomas schon selber bescheid!!!
    die v6-lwannen von capri, taunus und granada sind gleich, die vom p5/7 sind anders aber alles andere habe ich schon ber meine granni-achse gehngt. beim R4 siehts wohl anders aus, aber das ist nicht meine materie :D

  • Hi Bonnie,


    ich htte eine Bitte und eine Frage: Kannst Du mir zwei Fotos von der lwanne machen? Das eine Foto von der Wanne an sich und das andere Foto von der Stelle, wo der vordere Dichtring von der lwannendichtung sitzt.
    Die Wannen an sich sind aber Baugleich, somit sehr interessant.


    Nun zur "Frage": Schick mir doch Deine Preisvorstellung (mit auf mich zukommenden Versandkosten) an elcroato@gmx.de


    Danke schonmal und Gre,
    Tomas

  • Aloha,


    Fotos sind samt sonstiger Info unterwegs, bitte wg. "Porto" bis sptestens Donnerstag abend antworten :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Argl,


    Tomas, dein Email-Account akzeptiert keine Emails von Lycos.com !!!


    Ich schick dir die Bilder morgen nochmal von der Arbeit aus, jetzt mag ich nimmer.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • So, jetzt msste aber alles angekommen sein! Bitte unbedingt Info bis MORGEN ABEND!


    Gre, Bonnie & GXL

  • Hi, Tomas,


    Wanne ist unterwegs, msste morgen oder sptestens Montag bei dir sein.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Hi Bonnie,


    lwanne ist heute angekommen. Vielen, vielen Dank dafr. Nun kann ich den Motor endlich komplettieren.


    Gre, Tomas

  • Hey, danke fr die Info!


    Freu mich, dass ich dir helfen konnte. Und nochmal ein Danke an die Post fr Ihre Geburtstags-Aktion Frei-Paket :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Jaja, das mit der Post habe ich wirklich erst am Freitag geschnallt, als ich irgendwie im Radio Werbung dafr gehrt hab. Da wusste ich dann auch, warum Du das bis Freitag wissen musstest ...


    Gre, Tomas