Cosworth Umbau

  • Hey Jungs und Mdels,


    habe einen Ford Scorpio 2,9i 24V Motor 196 PS mit Steuergert und fertig umgebauten Kabelbaum zu verkaufen, bj. 91, 350.000 km, scheckheft gepflegt nur langstrecke.
    Kann eventuell laufen gelassen werden. Einbaufertig fr Granada, Taunus, Capri!!!!
    Hatte Ihn in meinem Taunus drin, hatte aber leider einen Unfall, mein Taunus ging dabei zu Schrott.


    Fr diesen Golf-Killer-Motor mchte 800 Euro. Falls Ihr noch Fragen etc. habt ruft mich bitte an unter 0179/2227256, bitte schickt mir keine sms oder emails.

  • unser gast ist derjenige mit dem radikalumbau vom OSG-BBQ, oder? schade um den wagen!!!


    wenn die achsen nicht so teuer wren, wrde ich sie nehmen. aber damit sinds noch nicht in hamburg. irgendwas ist ja immer.



  • da ich auch nen 2,9i 145 ps einbau vorhabe,wrde mich die sache mit dem kabelbaum interessieren,wie was zu machen ist....gibts da nen plan und paar farben?


    mfg johnny

  • Nein, ich seh das nicht... Nein, ich seh das nicht... Nein, ich seh das nicht... Nein, ich seh das nicht... Nein, ich seh das nicht... Nein, ich seh das nicht... Nein, ich seh das nicht... Nein, ich seh das nicht... ;(;(;(;(;(


    *Gnargl*
    Braucht irgendwer ne Taunus Kombi-Baustelle ?
    Wenn ich den gut verkaufe htt ich vieleicht das Geld fr den Motor... aber wo baue ich den dann ein ??

  • hmm. naja, ok, den zusammenhang hatte ich leider nicht erkannt. ich dachte schon da wr was mit cossie-achsen. also mit den achsen ausm sierra oder scorp. irgendwas umgebaut. schade. egal. hm. also die vorderachse finde ich nicht unbedingt zu teuer. die hinterachse wre MIR auch zu teuer...


    Michael: also die 24V-Sachen mssen nicht unbedingt sonderlich teuer sein. Einzelne Motoren hab ich schon fr 100 Euro weggehen sehen bei Ebay. Kein scherz. Ganze autos gibts fr 1900 (da lang), hab ich aber auch schon billiger gesehen. noch einer. Wird sicher nicht teurer als 1500. werden.


    Der groe Nachteil ist dann natrlich, dass man den ganzen Umbauscheiss den er schon gemacht hat noch machen muss.


    So gesehen ist das Angebot nicht uninteressant. Allerdings erstmal nicht fr mich.


    Ich finds aber sehr schade um die Schssel. Der Wagen sah interessant aus. Details wrden mich interessieren...


    Se

  • Hallo an alle!Will ja nicht mosern.
    Mal wirklich!Findet Ihr nicht auch den Preis fr nen 350 Tkm ausgenudelten 2,9 24V ein wenig viel.Ich nenne das Wucher!Denn viel wird von dem Motor nichtmehr zu gebrauchen sein!Beschftige mich schon lnger mit den 24 v Brummern und mu sagen die Englnder bauen nicht nur feine Sachen!Es gibt aber Schlachtfahrzeuge wie Sand am Meer mit weniger als der Hlfte an Km drauf!Und Umbauarbeiten sind eh kaum zu machen!Wer also ernsthaft sich nen 24 V einbauen will kann gerne alle ntigen Infos von mir haben!Schaut in die aktuelle Drive.Den Bericht ber den 24 V Granni!