Eichberg verkauft Capris usw .

  • hbab ich auch shcon gesehen. Im Netz schreiben irgendwelche Leudz, dass Eichberg Senioer nicht mehr unter uns weiht und dies nun die Machenschaften des Sohnemanns sind. Ich hab ka, Spekulative Äusserungen waren, dass nicht die gleiche Qualität zu erwarten ist blalba.

  • nein, du hast da was falsch verstanden, seb! firmen wollen nichts verkaufen. und schon gar nicht mit gewinn. IMMER mit verlust! verschenken kwasi. besonders autos und autoteile.

  • Biete Dienstleistungen jeglicher Art und hätte dafür als Gegenleistung gerne einen der Capris. Oder beide.


    Angebote bitte per PN

  • ach du bist der, der immer an die teilbuden so visitenkärtchen klemmt: entsorge kostenlos ihre zu teuren autoteile


    diese art dienstleistung die du im hinterkopf hast, wäre nur für nick interessant und der hat auch nicht die kohle für die capris, da er da immernoch an mich abzahlt

  • das ist ne firma, die müssen was verkaufen, dass ist der sinn einer firma....


    Bei Eichberg bin ich mir da nicht so sicher! Wollte im Jahr 2000 ne Turboanlage für nen Granada 2.8i Mk1 haben! Jörg Eichberg (Junior) meinte, kein Problem er würde das hinbekommen (Anpassung an die Köpfe mit drei Auslasskanälen usw.)! Turboanlagen habe er noch neue da! Bin immer mal wieder vorbeigefahren, hab angerufen und was war? Ich wurd immer wieder vertröstet oder es war keiner anzutreffen, bzw . ging niemand ans Telefon! Irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll! Ebenso hatte er laut seinen Worten noch alle möglichen RS-Neuteile u.a. Fiesta Mk1! Hier wars ebenso, er hätte momentan keine Zeit, müsse das raussuchen, würde dauern, das Lager sei unendlich groß blablabla... Also ich finds schon alles sehr komisch! Und warum stellt er bei ebay keine Bilder von dem Capri-Restaurationsobjekt im derzeitigen Zustand rein, sondern nur welche aus den 70ern?




    P.S. Der alte Helmut Eichberg ist m.W. schon Anfang der 90er verstorben. Kannte ihn nicht mehr persönlich (zu jung ;) ), aber laut diversen Zeitzeugen hatte der richtig was aufm Kasten! :thumbup: