Fahrersitz ohne Kopfsttze

  • hallo,


    suche nen fahrersitzt ohne kopfsttze. vielleicht kann mir den jemand mit zum freibiertreffen im mai bringen.
    vom zustand mal alles anbieten. wenn er schlecht ist kommen halt bezge drauf.


    dank.


    gruss
    markus

  • ich hab noch ne komplette innenausstattung allerdings vom tc3 und sie steht in dresden

  • hi john,
    dresden wre nicht das problem. bin da hin und wieder meinen dad besuchen. aber da der t3 ja schon kopfsttzen hat wre das ja eh nixe fr mich.


    meine ausstattung ist eigentlich auch noch ziemlich gut, ich wrde sagen 2- oder so. aber ich vermisse das feeling wenn ich ohne kopfsttzen gefahren bin. klar sicherer ist mit....


    dennoch danke john

  • dann mach doch die kopfstzen einfach raus :O


    ne ich verstehe dich schon.war nur nen angebot

  • die gehen ja nicht raus...haber ja auch welche ohne kopfsttze nur sind die schon ziemlich runtergehunzt.

  • Zitat

    Original von dirni
    haber ja auch welche ohne kopfsttze nur sind die schon ziemlich runtergehunzt.


    na und dann mach da doch die bezge drauf :D

  • wenns nur der bezug wr, wrs mir komplett egal. aber der is so durchgenudelt das ich in jeder kurve voll nach links unten absacke.

  • Zitat

    Original von dirni
    aber der is so durchgenudelt das ich in jeder kurve voll nach links unten absacke.


    ach jetzt verstehe ich das mit den tieferfellen auch endlich, du hattest vor damit die sitze gleichmig tieferzulegen :O ;)

  • Hallo!Ist das hier manchmal ein Forum einer Selbsthilfegruppe von Sozialhilfeempfngern?Bei manchen kommts mir so vor.

  • feiger gast, und lesen kannste auch ned. hab ich gesagt das ich den geschenkt haben will? ne!!!


    aber was rechtfertige ich mich vor so nem wurm berhaupt....


    taunus77: was wrdest denn fr den anderen haben wollen?


    moritz: gut erkannt.

  • Zitat

    Original von Gast
    Hallo!Ist das hier manchmal ein Forum einer Selbsthilfegruppe von Sozialhilfeempfngern?Bei manchen kommts mir so vor.


    eigentlich htte ich mich ja wohl auch vorher ausloggen mssen, scheint ja pflicht beim unqualifizierten beschimpfen zu sein nu ja ich la das auslochen mal


    wer mit sowas kommt:

  • @ Dirni:
    Ich tausch, wenn in Bayern der schei Winter mal aufhrt, meine schwarzen Sitze gegen rote. Grund: die roten sind heile. Der schwarze Fahrersitz hat ein 5 Markstck groes Loch im Genitalbereich, sonst i.O.
    Ist Stoff mit Kunstlederkopfsttze, die man entfernen kann.
    Falls wer Interesse hat: der Beifahrersitz ist in Ordnung, Rckbank wie immer: Sitzflche hui, Lehne pfui (Sonne). (ohne Armlehne, L Ausstattung)

  • Nick: hmmm, danke ich berlegs mir mal. wir sehen uns ja eh im mai, dann knnen wir da mal drber reden. mir stinkts so das ich selbst meine innenausstattung so ruiniert hab. hab mir die mal teuer in top zustand erkauf, 300 km dafr gefahren und dann beim transport rckenlehne oben eingerissen fahrersitz durch kippe etwas angesenkt aber kein loch und beifahrersitz so ne dumme druckstelle die nimma rausgeht.....grrr. dummheit hat einen namen.....

  • Zitat

    grrr. dummheit hat einen namen.....


    und die Dummheit sagt:
    klar bringen wir 4 Tren, nen Teppich, 2 Sitze, ne Rcksitzbank usw. in Senator...


    und nach 300km sagt sie dann:
    Ohhhhh da sind ja noch meine Getrnkeksten im Kofferraum.... :O :O :O


    Aber ich sagte ja: nehmen wir halt den Passat von deinen altenm Herrn oder so.... :O :O :O


    Achja fr alle die es nicht wissen: es gab Senatoren nur als Limousinen ohne umklappbare Rcksitzbnken...


    Aber wir haben alles reingebracht - sind zwar lppische 300km mit der Nase an der Windschutzscheibe heimgefahren und ohne Getrnkeksten (oft wollt ich danach ein Bier und hatt keins zuhause - dann denk ich dran...). :O :O :O

  • @speiko: mit dummheit hat einen namen meinte ich doch ned dich. beim transport nach hause is des ja ned passiert sonder bei mir daheim. kannst du nixe fr. ich meinte mit dummheit mich.

  • Hi,
    ALLE Kopfsttzen gehen raus,und was hast du denn berhaupt frn Auto?
    Nen Knud?
    Gruss Ralf

  • hab nen knudsen ja, dann bin ich halt zu dumm um die raus zu kriegen, aber was sagt denn der tv wenn ich da einfach die kopfsttzen rausziehe? die sind ja auch ned dumm. meine kopfsttzen sind mit so nem lagen metalstab in der mitte befestigt. hab die innen ausstattung wie member 19 (heidel) da kann man meine sitze schn sehen.