Hilfe"DRINGEND"Abholung von Felgen!!

  • Brauche dringend jemanden der mir meine Ersteigerten Alufelgen mit 185er Reifen aus 66646 Marpingen Abholt und mir nach Hause schickt(27374 Visselhvede) Die Dame ist nicht in der Lage 4 Reifen in Kartons oder hnliches zu verpacken!! Habe schon eine Spedition angeboten aber sie hat dafr nicht auch noch Zeit?!?!! Wre wirklich schade vom Kauf zurckzutreten,weil ich sie Gnstig geschossen habe!! Helft einen Taunusfahrer!!Gib es jemanden in der Nhe der sie Abholen knnte und mir dann Zuschicken kann (werde Vorher natrlich berweisen) Habe bei Ebay 100%,Name cosmogelb! Ihr knnt euch auf mich verlassen!! Gru der riepholmer

  • da gib es die mglichkeit fragen an den verkufer!! sollte man vorher machen. viel glck und wre schn wenn sich trotzdem jemand findet. gruss

  • Zitat

    da gib es die mglichkeit fragen an den verkufer!!


    Hallo Gast!


    Sieht so aus als stnde er schon mit dem Verkufer(in) in Verbindung, oder.?


    Ist leider gar nich meine Ecke riepholmer. Viel Glck


    PS.: Ich hab mir damals einen Golf Diesel als Probefahrt geholt, um mein Zeug abzuhol'n. Is heut leider nich mehr kostenlos.

  • ich denke der gast meinte vor dem kauf!
    was fr mich aber bei teilen nie in frage kme, weil ich mir bei e-teilen immer nur die in krze ablaufenden auktionen ansehe und so geht es denk ich mal den meisten :rolleyes:
    der einzige aus dem forum der mir aus der groben richtung einfllt ist der jrgen (=jawolf30), fr den wren es allerdings auch wohl ber 100km (auerdem macht er sich in letzter zeit im forum ja leider recht rar).
    wenns bei mir um die ecke wre jederzeit gerne, ich hab hier auch nochn knudsenkoti liegen den ich mal fr jmd abgeholt habe.

  • Sie hatte whrend der Auktion Hermes angeboten,dann auf einmal leider nicht mehr. Gib es wirklich keinen in der Nhe der sie Abholen und Verpacken kann?? Natrlich nicht Umsonst!! Wrde dann DPD schicken um sie Abzuholen: Gru der riepholmer