Consul Armaturen gesucht

  • Suche die geilen tiefen Armaturen fr meinen Granni


    (wo die Zigarettenschachtel so gut reinpasst).



    JRGEN

  • Geile Antwort ,so gibts keine Missverstndnisse! :D


    Die mir den Sechs einzelnen.


    Hast du oder sonst hier jemand son Ding und wrd es auch verkaufen
    ????????????????????????????????????????????????


    Aus meinem serienmssigen fallen doch die Kippen immer raus,ist also ein Notfall!!!!! :O :O :O :O




    jrgen

  • haben, ja nur nicht abzugeben, weil nur die eine in dem, der innen blau ist (dafr htte ich gerne noch ne gute blende, am liebsten hochglanz, ne matte tts aber auch, auf jeden fall holzimitat).
    von den anderen (nichtschacht) hab ich noch so einige (irgendwo an einem der unzhligen lagerpltze).
    ich finde die schchte aber auch am genialsten, weil die beifahrerin (oder der beifahrer) nicht sehen kann wie schnell man fhrt :D . wenn ich dann aber mal nicht selber fahre nervts mich:O , ich will doch sehen wie hoch freundin den armen opa-2.3er dreht ;)

  • Sind das alles deine?


    Ist da nicht einer zuviel?


    Der blaue ist aber ein sehr frhes Modell oder ?


    Hab neulich nen 3,0 Gxl versteigert der hatte auch so Trverkleidungen wie deiner! War einer der ersten.


    Hatte schon echt viele Granni und Consul ,nur leider hab ich viele damals als Winterauto oder beim Stockcar zerhackt. Da war ich noch der Meinung das es ausser nem Capri kein anderes Auto gibt :O

  • Zitat

    Original von cossy69
    Sind das alles deine?


    ja
    (QP is der mit den sechs schchten, 2TL der doppelschacht und 4TL der letzte) mir fehlt nur nochn kombi (auf das grade QP kann ich verzichten, naja mal sehen wenn mir eins zuluft 8o) dann hab ich sie alle beisammen. also wenn dir mal ein gnstiger kombi ber den weg luft (mu keine superkarre sein, gerne sechszylinder ich da eine abneigung gegen die V4 und R4 habe und auch nicht mit meinem vorsatz brechen will mir jemals was unter 6 cyl zuzulegen, zur not kann mans ja auch umbauen ich wei)


    Zitat

    Original von cossy69
    Ist da nicht einer zuviel?


    janewieso welcher denn ?(


    Zitat

    Original von cossy69
    Der blaue ist aber ein sehr frhes Modell oder ?


    EZ april 1972 (als zweitrige limo geordert, was mir auch wichtig ist da ich ja keine OP mag :rolleyes: )

  • Hi Jrgen,


    als Mindener muss man Dir wohl nichts von Jrgen Heemann erzhlen, oder ;) ? Da ruf doch mal an, der hat allerhand Teile da, Nummer hast Du ja bestimmt ...


    Gre, Tomas

  • Tach,


    hab noch ein oder zwei Abdeckungen mit den sechsern. Sofern du nicht die 74er Giha 6er mit Echtholz suchst, die in der oberen Aufstellung noch fehlt.
    Allerdings wurde eine von irgendeinem Schlaukopf mal schwarz berlackiert, schwarzes Holzdekor war wohl mal in.


    Wenn Intresse besteht, hab eine meiner Scheunen zw.
    Hannover und Minden. Ev hab ich auch noch den passenden Inhalt, sprich die Anzeigen, mu ich aber erst nachschauen, da ich fr meine Grannis und Consulis selbst noch welche brauch.


    Gru Frank

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    hab noch ein oder zwei Abdeckungen mit den sechsern. Sofern du nicht die 74er Giha 6er mit Echtholz suchst, die in der oberen Aufstellung noch fehlt.
    Wenn Intresse besteht, hab eine meiner Scheunen zw.
    Hannover und Minden. Ev hab ich auch noch den passenden Inhalt, sprich die Anzeigen, mu ich aber erst nachschauen, da ich fr meine Grannis und Consulis selbst noch welche brauch.


    hi frank
    ich bin lediglich an einer guten blende in imitat interessiert und will gar kein echtholzfurnierdings haben, sonst htte ich mir meine matt-holz-imitatblende, die leider schwarze flecken, die von unten durchkommen, hat, schon selbst furniert :D . kannst du mir mitteilen wo genau das zeugs lagert? ich fahre sehr oft von osnabrck ber minden usw. nach hannover (allerdings immer bahn;(, weil mich nix kost :D ). mail mir mal ber den formmailer wenn du dich von was verwertbarem trennen willst. danke