80er Taunus inna Bucht

  • ia gibt öfter wegen UV auf, das is normal.


    preis is auch nicht zu hoch, find ich.
    paar kleinigkeiten machen und ab dafür.

  • Der Pferd ist ROT! Pressen oder umlacken.

    rot ist das einzige argument bei diesem wagen..dagegen spricht, es ist ein ford :P :uglyzwinker:


    aber würd ich auf schuhkartonartige dinge stehen, würd ich mir den durchaus mal angucken.

  • ja, das mit dem uv hatte ich auch schon mal, wenn er gut gemacht ist könnte der interessant sein,
    bei mir ist fast alles ford, dagegen hab ich nix :thumbsup:
    rot is rot, ja, manchmal aber auch orange, so wie man auch am Granni QP der Elbperle sehen konnte. :laugh:
    Wenn wer nen sparsamen H-ler haben will, sollte man doch mal kucken, dann kann man immer noch Citrus pressen oder sich zum Lackaffen machen
    Naja, meine Meinung, kann man aber natürlich auch in Schubladen oder auch säuberlich in Schuhkartons unters Bett packen...

  • das rot dürft auch rot sein. original war bei dem rot auch rot, nicht orange. beim granada gabs sehr wohl n oranges rot, siehe elbperles ex.


    äh, verstanden?

  • ja, äh, verstanden, is rot, denk ich och,
    würd ja schauen, aber steh mehr auf knud

  • steht seit 99 in der hintersten scheunenecke. müsst ich mal ausgraben,als er abgestellt wurde, war er ok.
    steht aber trocken da, boden gefliest.


    rs-felgen drauf, recaros drin, fickfolie, keine karosseriemacken aber an heckklappe und kotis falscher, zu heller lack.90erjahre tuningschüssel, ich war 18 und wollt cool sein...
    zusatzscheinwerfer liegen neue im kofferraum, diverser kleinscheiss auch.
    ich hoffe, ich find den schlüssel wieder...

  • ja, hört sich doch ganz gut an, was machen dran tu ich eh gern,
    wenn de den loswerden willst würd ich ma überlegen, bin ja gerade im umbruch und noch nich alnge in berlin, also noch keine schrauberkontakte, ort zum schrauben, und so
    wäre interesiiert, haste dir mal überlegt wasde für haben wollen würdest?

  • ich weiss nichmal, ob überhaupt. phasenweise ja, andererseits, das war mein erster taunus und die erste richtige karre( nach 2 wochen ascona c)
    ich weiss nich.


    andererseits, fahren mag ich keinen taunus mehr und vom rumstehen wird er nich besser...

  • kann ich nachvollziehen, mein erster wagen hat auch 2 jahre gebraucht bevor ich ihn wegtun konnte, war aber auch nötig, da mein Consul den Platz brauchte,
    hat mich bislang noch nicht gestört, ist nu in guten händen und wieder auf der strasse ;)
    Überlegs dir doch mal, hätte meine Freude dran und würde ihn bis auf Felgen ännähernd wieder original machen (find die rs geil),
    was hatter denn fürne Farbe, is ja dann auch schon das 2er cockpit und Verkleidungen mit schön holz oben wie bei mir?

  • bei meinen 4tl überleg ich auch schon etwas, der is halt fast perfekt, eine Roststelle, nu 3. Hand, Zustand 2, innen beige, aussen orange, vinyl, chrom ohne Ende, nur eine kleine roststelle, hutablage ein paar Fehler, sonst top. Meinste hätte ne chance den für 5500 bis 5800 wech zu tun? Dann würd ich mir nen neues Projekt anlachen, weil an dem is wirklich nich mehr viel zu tun...
    aslo falls hier jemand Interesse hat?! Is natürlich H, mit 185 sportstahl und den original Felgen dazu, alles original

  • jo, spätes gxl-modell, 2er armaturenbrett und mittelkonsole.
    farbe is so n feuerwehrrot, grösstenteils erstlack.ausser kotis , haube und heckdeckel, die waren ab als ich den gekauft hab. stand damals bei nem verwerter.gab diese 2500-mark-für ihren alten-aktion bei ford.deswegen hat der vorbesitzer den weggegeben.

  • gab immermal ladenhüter...


    oliver, wie gehts denn deinem roten? wird er wieder?