H Kennzeichen

  • Es hat doch bestimmt schon einer Erfahrung gesammelt mit Gevater TV... Ich meine das die Jungs doch auch etwas Spielraum haben. Auf was achten die Besonders,was darf ich gar nicht,was geht...?
    Mit der Farbwahl hat das hoffe ich wenig zu tun.
    Kann mir mal jemand nen Eigenbericht geben.
    Thorsten

  • sei mir nicht bse, aber die suchfunktion gibt dazu einiges her. summa-summarum kann man aber sagen: jeder prfer sieht das anders. der eine lsst auch mattschwarz durchgehen, der andere will ne original taunus 1-auspuffanlage sehen und nicht die vom 2er. egal obs die noch gibt oder nicht. die einzige mglichkeit um wirklich was in erfahrung zu bringen: Schreib dir auf, was du wissen willst, geh zur nchsten tvstelle und frag nach. am besten vorher anrufen und nen termin geben lassen. ansonsten kann man sich den H-Kennzeichen-katalog des tvs geben lassen oder ausm netz ziehen. darauf kann man einen tvler festnageln. aber wenn man den jungs doof kommt suchen die sich was um dich durchfallen zu lassen. und glaub mir, sie werden was finden!


    am besten: wenn dir der erste doof kommt ihm den stinkefinger zeigen oder vor die fe spucken und zum nchsten fahren...


    Se

  • ich kann mich in allen punkten anschlieen und mchte nur noch ergnzen, da du, falls du spezielle fregen hast, natrlich gerne hier nochmal nachfragen darfst und die warscheinlichkeit qualifizierte antworten zu erhalten nicht gering ist, nur haben die wenigsten lust hier alle naselang ellenlang das gleiche zu verfassen. ;)

  • ich scanne mal meinen vorgestern frische erworben h krams ein und gibbihn dir online... das ist das original tv gutachten


    mfg nils

  • Da kann ich mich nur anschlieen. Jeder Prfer ist anders. Mit der Farbe solltest du dir keine Sorgen machen, solange du nicht irgendwelche hoch modernen reflektierenden Farben an deiner Karre hast. Du kannst dir einen groben Leitfaden setzen: Alles was auch zur damaligen Zeit mglich war kannst du an deinem Wagen machen und umndern. Das ist immer ein gutes Argument. Du solltest vermeiden mit verchromten Tiefbettfelgen vorzufahren, das sehen die nicht gerne.
    Wenn du willst schicke ich dir eine Kopie von meinem Gutachten.
    Gre an Alle

  • es gibt auch diverse werksttten die h-gutachten "organisieren" knnen (vitamin B und so)....... aber das kostet natrlich n bisschen