so einiges

  • suche


    gummimatten fr innen schwaz
    tankdeckel ohne rost ! mit ganzem schliemechanismus
    schwarzes dickes flieding dass unter dem amaturenbrett is ... in schwarz
    auenspiegel .. am besten fr links und rechts .. auch capri .. haptsache crom , wenn spiegel kaputt sind egal


    mfg nils

  • Aussenspiegel htte ich einen, allerdings muss das Glas (ist dabei) neu eingesetzt werden. Und die Schraube dreht aus dem Fuss raus..sieht man allerdings nicht da Unterseite.
    Falls Interresse besteht: impala64 t gmx.net
    Grsse
    DRL

  • jo coole sache ...


    des flieding , ist ja ziemlich sperrig .. was kost das ungefair .. ? der preis passt auf jeden fall , wo kamst du her nick ?


    ist dass ein spiegel `? oder 2 ?

  • Ich schau Montag mal, ob sich das Ding einrollen lt. Dann mte es ja als Packet fr 6 Euro ca. gehen. Wo ich herkomm siehste doch unter dem Bild, abholen kommt da wohl nicht in Frage und zur Kieler Woche schaff ichs wohl dies Jahr auch nich.

  • Spiegel ist einer, ich meine fr rechts..msste ich nachschauen. Dabei wren 2 Spiegelglser und die Feder..


    Grsse
    Tom

  • also das fliedingens kann man eigentlich nicht einrollen. ist ziemlich dick, das knickt. jedenfalls das bei mir...


    Se

  • Zitat

    ist ziemlich dick, das knickt. jedenfalls das bei mir...


    Ging mir auch mal so, aber wenn Du erstmal ne richtig geile Olle hast, wird das schon !!! :O

  • Die Feder sitzt gespannt zwischen Spiegelgehuse und Spiegelglas. Sie drckt das Glas gegen den Rand.

  • Zitat

    Original von Nick


    Ging mir auch mal so, aber wenn Du erstmal ne richtig geile Olle hast, wird das schon !!! :O


    ich habs zwar nicht ganz gerafft, aber wird schon so sein :D

  • Zitat

    cih zersg ja meinen momentane weil ich da lautsprecher einbau .. ist die denn gut diene oder schon kaputt ect ??


    Was ?????????????
    Wenn Du das Filzding meinst, das is total in Ordnung.
    Tipp mal n bischen langsamer. :D


    Ach so: Ich schau morgen mal, wie klein man es falten oder rollen kann und mach n Foto.

  • ????????????? lautsprecher in der filzverkleidung?


    ich habe noch sicherheitsschuhe NEU in gre 43 , solltest du nehmen bevor dir den die Lautsprecher auf die fsse fallen :O

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    ????????????? lautsprecher in der filzverkleidung?


    ich habe noch sicherheitsschuhe NEU in gre 43 , solltest du nehmen bevor dir den die Lautsprecher auf die fsse fallen :O


    Hab ich frher auch mal gemacht da ich die Ghia-Trverkleidungen nicht zerstren wollte ...
    Klang ? Null !
    Aber runtergefallen sind sie auch nicht.
    Passen aber auch nur kleine Lautsprecher rein da direkt unter (naja eigentlich eher ber) der Verkleidung die Schluche der Lftung langlaufen