15" Felgen für T1 Mercedes

  • Da sämtliche anderen Suchen fast erfolglos waren versuch ichs mal hier. Suche Felgen wie oben genannt für meinen Mercedes Transporter, das ist quasi der Vorgänger vom Sprinter falls jemand damit nichts anfangen kann. Ofizielle Bezeichnung L601/ L602/ L611. Besser bekannt als 207/ 309/ 210 usw.


    Also viel gelaber, ich such Felgen dafür in 15!!!! Zoll, waren meist 14 Zoll. In den Späteren Baujahren meist bei Post oder Baustellenfahrzeugen verbaut gab es 15 Zoll Felgen. Solche hätt ich gern. Können rostig oder dreckig sein, sollten halt noch brauchbar sein.
    Ich weiß daß es sie bei Mercedes für 140 plus Märchensteuer gibt, das ist mir aber zu teuer für Stahlfelgen.
    Gerne auch mit Reifen am liebsten Winterreifen, von mir aus auch von der Baustellenschlampe um die Ecke abgeklaut.
    Danke

  • Das ist grad doof weil mein neuer PC nicht mit meinem Drucker/Scanner zusammenarbeiten will. Was brauchst denn du aus dem Fzg.schein? Fahrgestellnr: 60246210620185, Schlüsselnummern hatter nich, Rettungswagen. Leergewicht 2,65t Gesammtzuladung knapp unter 3.5t. Ich hab ne Freigabe von Mercedes für alle möglichen Reifen die ich da draufbasteln darf, aber ich glaub das bringt dich nicht weiter, da geht es eher um die Reifen. Ich such in erster Linie die Felgen, hab ne Freigabe für so ziemlich alles an Standard C-Reifen was es in 14 und 15 Zoll gibt.

  • Ich weiß ohne Bild nicht wirklich um was für ein Fahrzeug es geht, die BuchstabenZahlenkombinationen sind nichts für mein Fordspinnerhirn.

  • ich weiss 4 stück, allerdings erst nach dem winter. sind eben noch die winterreifen drauf, die jetzt gebraucht werden. wir ham n 210er doka, bj 92 in der firma. der geht ende märz weg, weil tüff fertig....


    die felgen schraub ich dir vorher ab. sommerreifen sind eh 14 " und tot....

  • @gast&ralf: sieht eher nicht so aus, aber ich werd morgen mal bei beiden anrufen. Danke erstmal.
    @coyote: wie der kommt weg? Schrott?? Was willst für die ganze Karre? Ich hätt die Felgen auf jedenfall gerne, wenns geht nimm ich den Kübel auch komplett, je nach dem was der noch kosten soll. Doka wollt ich schon immer haben, was hatter denn? Rost?

  • rost, ja. und der geht nach rumänien, ist schon fest zugesagt.

  • Scheiße, noch einer der ins Ausland geht... Aber die Felgen wären super, auch wenn ich bis dahin andere find, dann könnt ich meine Sommerreifen auch auf 15" ziehen, das wär super. Was willst dafür? Meldst dich nochmal wenns soweit ist und sagst mir was du dafür willst?

  • ich guck mal, wie die nachm winter aussehen. also die reifen.
    wenn die reifen nix mehr sind, 15 euro pro felge.

  • Also danke erstmal für die Tipps, aber niemand hat was, ICH SUCHE IMMERNOCH!!!!!!
    Hat mir irgendjemand noch was vorm Winter?

  • Weil 14" klein ist , Scheiße aussieht und mir der Bock zu kurz übersetzt ist. Ich suche immernoch. Hat denn sonst niemand was??