• Felgen sind Melber 6x13 Et 13 mit 185/70/13. Speichendesign, hnlich BBS. H bisher nicht, ist noch hin bis 2007...


    Da is die Mhre:



    Se

  • tsts, voice... was soll ich denn nun aus deinem beitrag lesen? wo wir unsere bilder gemacht haben? also dass vom dani sieht aus wie ne Tiefgarage in Mnchen und meins im schnen Mnsterland.


    Erstmal Beitrag nochmal lesen bevor man abschickt, das kommt der lesbarkeit sehr zugute. ;) nicht bse sein...


    Se

  • ...is nen bissl zu Ballon mig.Das H-kannste dir damit fast abschmincken.(Ich habe die Super schnen, beschissenen Felgen noch nicht mal eingetrahen bekommen.Gru an den TV Oberhausen.Habe auch echt kein Bock mehr drauf(wie auch schon andere aufgegeben haben).Pack mir nun wieder die RS 6x13 oder umgeschweisste Sportstahlfelgen drauf.Frs H pack dir besser was Orginales drauf.
    http://bilder-speicher.de/Bobb…is-foto-hosting-page.html

  • HOI!
    Rial 7X15,195/50 15 vorn und 205/50 15 hinten.
    Hab 'ne 07er Nummer,H ginge eh nich wegen 2 Liter Einspritzer-OHC und 13cm tiefer!


    Gruss totti

  • Aloha,


    hab die "ganz stinknormalen" GXL-Stahlfelgen drauf, sind auch schn.


    Ansonsten find ich die von soulvoice Klasse, hab ich mir auch schon berlegt...


    "Mein" TV hat mir eine 3-seitige Aufstellung von Felgen gegeben, die er fr den TC1 samt H-Kennzeichen akzeptieren wrde, soll ich ma suchen ? ?(


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Auf 76er Limo: 83er Sierra-Stahlfelgen mit 175/70/13. Felgen sind 5,5J mit ET41. Sind eingetragen und H-Kennzeichen nchstes Jahr ist wohl kein Problem.

  • Ford Taunus Bj.79, 7x13 ET5 Wolfrace mit 205/60/13 Rundrum ... eingetragen aber kein H wegen Baujahr !!!


  • Zitat

    Original von Soul Voice
    Se... ausserdem noch ne frage , die du hast sind auch fr audi , oder? was kosten sowelche ?


    eintragbar auf nem knudsen ?


    mfg nils


    kann ich dir noch nicht mal genau sagen. war das erste, was ich je fr meinen (ersten) taunus gekauft hatte. 1998. sind aber definitiv fr ford. allein wegen dem lochkreis. irgendwie hatte audi zwar auch mal 108er meine ich, aber irgendwie ne andere zentrierung. musste mal bei ebay guggen. ich hab in den letzten paar jahren zwei stze gesehen. letztens einen, der zusammen mit RS-felgen weggegangen ist und dann noch einen vor zwei jahren, der war zweimal drin...


    eintragbar auf einem knudsen wren die auf jeden fall. sind auf meinem schlielich auch eingetragen...


    Se

  • hat jemand von euch nebenbei was mit VW Kfer zu tun?


    Mich wrde interessieren, ob die alten, bauchigen Radkappen bis 1965, die es auch glatt ohne VW-Prgung gibt, auf die Knudsen-Felgen fr Radkappen passen wrden.